« Forum für Sonstiges  |

Farbe Haus Muskat

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stefantina
8.6. - 9.6.2017
7 Antworten | 4 Autoren 7
7
Hallo liebe Leute,

wir sind gerade dabei uns eine Farbe für die Fassade auszusuchen und bis gestern waren wir noch auf "dreckiges" weiss mit grau.
Jedoch haben wir jetzt ein sandfärbiges Haus im Urlaub gesehen und unser weiss-grau Konzept ist nicht mehr relevant.

Wir haben einen (zwei) Favoriten können es uns aber nicht so ganz vorstellen.
Jetzt meine Frage an Euch: Hat von euch jemand die Farbe Muskat 18 beim Haus verwendet? Oder sogar Muskat 18 in Kombination mit Muskat 13? Wenn ja, könntet Ihr uns vielleicht ein Bild einstellen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG Stefan und Tina

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
8.6.2017  (#1)
In unserer Nähe gibts ein Haus in so einer Farbe - wobei ich nicht sagen, kann, ob es exakt Muskat 13 ist.

Prädikat: Besonders Scheußlich

Aber über Geschmack und Farben soll ma net streiten, ich persönlich mag kein braun, sand, beige, ... an Häusern.

Schau mal, hier - http://www.haus-farbe.de - kannst Du ein Foto mit deiner Hütte hinschicken und die färbeln es in der entsprechenden Farbe ein.
So könntest es unverbindlich anschauen, wies wirkt.

lg Wolfgang

1
  •  STP123
  •   Gold-Award
8.6.2017  (#2)
Ich weiß nicht welche Farbe Muskat ist. Aber unsere Farbe ist eine Mischung aus braun und Sandfarben!
Es ist wirklich toll wie sich die Farbe bei unterschiedlichen Tageslicht verhält! Farbcode folgt!

1
  •  STP123
  •   Gold-Award
8.6.2017  (#3)
STO Kartei C1 16017

Bei der Firma STO kannst die eine Musterplatte holen!

1


  •  Fernmelder
  •   Bronze-Award
8.6.2017  (#4)
Bin auch an der Farbe interessiert...
@STP123: Kannst du uns bitte ein Foto von deinem Haus posten?

1
  •  stefantina
8.6.2017  (#5)
Danke kraweuschuasta für den Link den werden wir gleich mal ausprobieren :)

STP123 wir haben Farben von Caparol sind aber jetzt bei Tageslicht wieder bei einem anderen Ton angelangt. Aber es bleibt definitv braun.
Könntest du vielleicht wirklich ein Bild einfügen :) Das wäre toll

LG Stefan und Tina

1
  •  STP123
  •   Gold-Award
9.6.2017  (#6)
PN unterwegs

1
  •  Fernmelder
  •   Bronze-Award
9.6.2017  (#7)
@STP123: Danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Windows-Stand-PC hält Verbindung nicht