» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Gelöst F1155-6 PC Drehzahl Umwälzpumpe seit Update fixiert

6.1.2020
2 Beiträge | 2 Autoren
Ihr Lieben!

Bislang hat Emmy brav die "Pumpengeschwindigkeit Wärmeträger" moduliert, idR war ich irgendwo bei 30-40%. Gestern hab ich das Update auf 9172R2 gemacht, seither ist die Drehzahl auf 75% festgenagelt und mein delta T ist von 4 K auf 2 K gefallen. Hat das jemand von euch auch so erlebt? 

lg
Matthias

 
 
6.1.2020 16:28
Hi,

ja... die Regelstrategie ist unerfindlich. Angeblich geht sie irgendwann vom Gas, eventuell, wenn es kälter wird. Im Firmwarethread dürfte es dazu einige Details geben.

Soviel Zeit habe ich ihr aber nicht gelassen und den Wert einfach wieder auf manuell 49% gesetzt, was bei mir ganz prima funktioniert.

Viele Grüße,

Jan
6.1.2020 16:34
Danke, dachte schon i bin ganz deppat 😅


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum