« Offtopic  |

·gelöst· Eurosport in HD empfangen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bungi
  •   Bronze-Award
15.5. - 20.7.2021
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebe TV-Begeisterten,
Wir haben einen 3 Jahre alten Sony Bravia TV und Sat-Empfang.
um die ORF Programme zu empfangen haben wir sie ORF-Karte im CI Modul stecken. Da wir sehr viel Eurosport schauen und den via SAT leider nicht in HD zu empfangen überlegen wir wie wir das am Besten anstellen. Eigentlich geht es uns nur um Eurosport in HD. Lt. Meiner Recherche müsste man ein HD+ Abo nehmen und würde 24 Sender in HD erhalten, darunter auch Eurosport 1. Aber ginge das überhaupt? Haben ja nur 1 CI Modul, hätten dann aber die ORF- Karte & die HD+ Karte ... eine andere Möglichkeit wäre den Eurosport Player zu abonnieren aber dann muss man jedes Mal ins Internet. Ned so komfortabel glauben wir.

Was würdet ihr tun und was sind die Vor- und Nachteile eurer Vorschläge?

  •  chrismo
  •   Gold-Award
15.5.2021  (#1)
Ich glaube Simpli TV hat Eurosport in HD dabei hat (und ORF sowieso).

1
  •  mouzzza
19.7.2021  (#2)
hab ein DAZN-Abo am Laufen...dort sind beide Eurosport-Sender mitdabei.
Die Bildqualität ist jetzt nicht mit ServusTV oÄ via SAT zu vergleichen...aber auf alle Fälle besser als Eurosport SD

1
  •  Bungi
  •   Bronze-Award
20.7.2021  (#3)
Wir haben zwischenzeitlich den Eurosport HD Channel im Rahmen von Prime dazu abonniert. Kostet EUR 6 pro Monat und ist für uns ausreichend.

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Die spinnen, die Gewerke