« Hausbau-, Sanierung  |

euromac2 Preise

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  darvud
4.12.2012 - 13.8.2013 0
0
Hallo liebe Häuslbauer!

Ich hätte eine Frage bezüglich euromac2. Habe hier im Forum und auch im Internet keine Angaben zu Preisen/Kosten für das Euromac2-System gefunden.
Konkret: Weiss jemand was kosten (bzw. was habt ihr bei euren Händlern gezahlt für)
1) Wandelemente (25 cm, 35 cm, 45 cm) pro Stück oder m2
2) Dachelemente (pro Stück oder m2)

(Es gibt bestimmt noch weitere Bauelemente und Zubehör welches notwendig ist, aber Wand und Dach machen bestimmt den Gutteil der Kalkulation aus) (Deckenelemente habe ich aussen vorgelassen).

Wär für jede Info dankbar.
Grüße


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten Architekt & Überprüfungen