« Forum für Sonstiges  |

Ersatzfilter für WRL

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  atma
  •   Gold-Award
22.3. - 23.3.2014
3 Antworten 3
3
gerade entdeckt - vl. kanns noch jemand brauchen:

http://www.ersatzfilter-shop.de/

  •  TW4010
  •   Silber-Award
22.3.2014  (#1)
Danke! Super!

1
  •  MaxM
  •   Gold-Award
23.3.2014  (#2)
Auch eine super Firma! - https://filter-caps.de

super nett und helfen dir auch bei Fragen weiter!
Haben mir die Frachtkosten für die Rücksendung rückerstattet! ( war aber mein Fehler )

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
23.3.2014  (#3)
Ich würde gern mir die F7 und G3 Taschenfilter für mein Gerät selbst nähen...
wg. Kohle:
da ein F7 Filter ca. 30€ kostet (Taschenversion) aber 1m² von dem Material nur 10€, woraus sicher 1-2 Filter sich ausgehen. Nur wie bastelt man sich so einen Rahmen der die Tasche hält, gibt es da was auf dem Markt?
wg. Öko:
Mich nervt es auch, dass bei mir die Filtertaschen fest mit dem Kunsstoffrahmen verklebt sind, so dass hier unnötig Müll entsteht.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Luxusproblem - wie Sauna einbauen?