« Photovoltaik / PV  |

"Erneuerbaren-Paket" 2020-2022

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SvStefan
20.9. - 30.9.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Mahlzeit,

schon gelesen, die Parteien haben sich doch schneller durchgerungen, die neuen Fördermittel freizugeben: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2030149-540-Millionen-fuer-dem-Oekostrom.html

Hat wer eine Ahnung, wie sich das ungefähr auswirken wird auf die PV-Förderungen 2020?
Mein Bauchgefühl sagt: Selber Förderhöhen wie bisher aber ein paar mehr können beantragen... (wäre etwas enttäuschend)

LG Stefan

  •  reini aus flake
  •   Silber-Award
21.9.2019  (#1)
ja bitte, kann jmd sagen was das bedeutet?

1
  •  Pepito
30.9.2019  (#2)
Die jetzige regierung hat die PV förderung für 2020 von (ich glaub) 12 auf 35 mio erhöht. In erster linie sollen hier grössere anlagen im ländlichen bereich gefördert werden. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mein PV Angebot