» Diskussionsforum » Solarenergie-Forum

"Erneuerbaren-Paket" 2020-2022

2 Beiträge | 20.9. - 30.9.2019
Mahlzeit,

schon gelesen, die Parteien haben sich doch schneller durchgerungen, die neuen Fördermittel freizugeben: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2030149-540-Millionen-fuer-dem-Oekostrom.html

Hat wer eine Ahnung, wie sich das ungefähr auswirken wird auf die PV-Förderungen 2020?
Mein Bauchgefühl sagt: Selber Förderhöhen wie bisher aber ein paar mehr können beantragen... (wäre etwas enttäuschend)

LG Stefan


 
21.9.2019 21:21
ja bitte, kann jmd sagen was das bedeutet?
30.9.2019 15:46
Die jetzige regierung hat die PV förderung für 2020 von (ich glaub) 12 auf 35 mio erhöht. In erster linie sollen hier grössere anlagen im ländlichen bereich gefördert werden. 


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Solarenergie-Forum