« Fenster & Türen  |

Erfahrungen,Pics von der Inotherm AA 230

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bindpe
  •   Bronze-Award
1.5. - 2.5.2015 1
1
Hallo
hat jemand von Euch die AA 230 3D Exclusiv von Inotherm
Und wenn ja wie sind die Erfahrungen?
Wir würden uns sehr für diese Türe intressieren. Leider ist hier kein Händler in der Lage uns die Türe in echt zu zeigen.
Und alleine von eimem Prospektbild zu bestellen?!

Danke
vg

  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
2.5.2015  (#1)
Fast jede Haustür-Bestellung wird zur "Katalog"-Bestellung.
Inotherm hat 100 oder mehr verschiedene Modelle und diverse verschiedene Ausführungen. Ein Ausstellungsstück kostet ~ 1500-2000 Euro im Einkauf. Verständlich, dass der Händler nicht genau das Modell im Schauraum hat, das du gerade möchtest (das wäre ein Zufall).

Wenn er eine Tür ausgestellt hat, kann er dich ja anhand dieser beraten und dir alles erklären. Farbe, Glasausschnitt, Bügelgriff usw. musst du dir halt dazu denken.

Wenn er überhaupt nichts zum herzeigen hat, dann lass dir eine Referenzadresse nennen und schau's dir dort an. Das wäre fast noch besser, weil du dann auch siehst, wie er arbeitet/montiert.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Glaswand einbauen...