« Baufinanzierung  |

Erfahrungen UniFinanzConsulting

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  N_und_T
26.8. - 20.11.2015
5 Antworten 5
5
Hat jemand Erfahrung mit UniFinanzConsulting in Wels? Sind gerade dabei Kreditangebote für die Finanzierung unseres Hauses einzuholen. Dabei wurde uns von der Baufirma dieses Unternehmen empfohlen. Wir sind aber sehr unsicher, ob das einen Vorteil bringt. Sind auf diesem Gebiet noch eher unerfahren...

  •  hofer.tirol
  •   Bronze-Award
27.8.2015  (#1)
Geld hat kein Mascherl - Wenn das Angebot passt warum nicht?! Angebote einholen und vergleichen

1
  •  Richard3007
27.8.2015  (#2)
Lass dir vorher die Kosten zeigen. Und in welcher Form Sie mitverdienen.
Das Ihre Leistung bezahlt gehöhrt ist klar und das somit die BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] höher ist wohl auch. Die Frage ist, wieviel die wollen. Ich hatte schon mal mit Vermittler zu tun die wollten nicht unter 2% BAG + 1,5% Vermitlubgsprovision.
Der sicherste und einfachste, vermutlich auch effektivste Weg ist, du wendest dich an Speedcat hier mittels PN oder Mail.

Wahrscheinlich bekommt der Hausverkäufer noch ein paar 100er zugesteckt für diesen Tipp.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
27.8.2015  (#3)
würd auch zuerst schauen, was die gesamt verlangen.
denn natürlich bekommen die auch ihre provisionen.

ansonsten, wenns dich an ne stabile bank mit guten kondis vermittel.. why not.


1


  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
19.9.2015  (#4)
Wie ist die Geschichte ausgegangen?

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
20.11.2015  (#5)
Möchte nochmals fragen, wie die Geschichte ausgegangen ist...?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Endlich umschulden :)