« Heizung, Lüftung, Klima  |

Erfahrungen Stromanbieter Voltino

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  WOXXIWIZZ
14.3.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Zusammenfassung: Finger weg von Voltino.
Nach Anmeldung bekam ich mehrfach Vertrage mit falschen Vetragsdaten zugeschickt. Die Zählerpunkte waren falsch eingetragen, der Vertragsbeginn war falsch eingetragen u.ä. Falsch bedeutet hier, dass es sich um unbeabsichtigte oder gewollte Veränderungen gegenüber dem ursprünglichen Vertrag handelte. Eine bestätigte und schriftlich mitgeteilte Rückzahlung in Höhe von ca. 100 Euro war auch 2 Monate nach Fälligkeit nich zurückbezahlt. Gesetzlich sind 6 Wochen vorgeschrieben. Beim Telefonservice wartet man zwischen 20 und 30 Minuten, wenn überhaupt jemand den Anruf entgegennimmt.

  •  energiepate
14.3.2018  (#1)
Danke!

aWATTar
Montana Energie (Gas)

--> stets sehr zufrieden, es ist immer jmd erreichbar, sehr freundlich!


1
  •  OneRocket
14.3.2018  (#2)
Wir haben uns für easygreenenergy entschieden. Kein Lockangebot, guter kwh Preis, fix bis Ende 2019, jederzeit kündbar. (Hab aber in Deutschland auch schon mein Lehrgeld gezahlt an Schwindlern die Vorauszahlungen verlangen und dann in Konkurs gehen.)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Preise Erdwärmepumpe inkl. aller Leistungen ~20k€