« Küche & Küchengeräte  |

Erfahrungen Spüle und Armatur

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Selma
  •   Bronze-Award
18.11.2023 - 25.1.2024
24 Antworten | 11 Autoren 24
24
Hallo!

Wir tut Zeit noch etwas bei Spüle und Armatur für unsere Küche.

Hat jmd von euch eine dieser Spülen verbaut?


2023/20231118328729.jpg
Oder

2023/2023111855791.jpg

ursprünglich wollte ich die Meta 02 von Dornracht mit extra Brause, aber liebäugeln jetzt doch wieder mit einem Quooker 🙈
Da würde ich mich über Erfahrungen mit Quooker Flex (Pro3+Cube) freuen. Würdet ihr es wieder machen?

  •  Selma
  •   Bronze-Award
24.1.2024  (#21)
Bäder sind komplett von Vallone

1
  •  CoolS
  •   Bronze-Award
24.1.2024  (#22)
@Selma habt ihr auch mal in Richtung Keramik Spüle (z.B. Franke oder Systemceram) überlegt gehabt? 
Unser Küchenberater meint die wären was Qualität, Pflege und Robustheit angeht fast unschlagbar und bleiben länger schön als Edelstahl oder Silgranit aber sind dafür deutlich teurer.

Falls ja würde mich interessieren was für dich/euch dann dagegen gesprochen hat.
Ich bin mir etwas unsicher aber zumindest Verkaufsschmeh dürfte es keiner sein weil er hat gemeint wenn dann sollen wir die selber besorgen weil günstiger. 

1
  •  Ziegelrot
  •   Gold-Award
24.1.2024  (#23)
@ Selma
Auswahl Böden in Holzhaus | Innenausbauforum auf energiesparhaus.at
https://www.energiesparhaus.at/forum-auswahl-boeden-in-holzhaus/75767
Hier ist auf einem Foto eine Aufputzduscharmatur zu sehen, bei Vallone kann ich aber keine finden.

1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
25.1.2024  (#24)
Oh, das war missverständlich 🙈 ich schrieb es ist "unser" Boden, das heißt wir haben den selben und das hier sind Referenz Fotos vom Hersteller in einem Holz Projekt.
Leider nicht unser Haus - gefällt mir auch extrem gut 😌 

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kosten Küche vom OG ins EG