« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Town&Country Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 ... 5  > 
  •  suevilein
11.6.2012 - 22.1.2016
93 Antworten 93
93
Hallo!
Waren gestern in der Blauen Lagune und haben uns unter anderem das Musterhaus der Firma "Town & Country" angesehen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit "Town&Country"? Hat jemand schon mit dieser Firma gebaut?

  •  ma2412
5.7.2012  (#41)
@SM666 - wegen Bildern und Photoshop -
Das eine Bild von TUPOP (blaues T-Shirt) mit dem Buben vor dem Haus - schau' dir das mal größer an.

Sehr authentisch das aufgesetzte Gesicht & so ein Zufall aber auch. Deswegen die bösartige Bemerkung. Auch eher keine Entschuldigung.

Komisch, dass das sonst keinem aufgefallen ist ... Aber eh egal - auch milde ausgedrückt etwas schräg die Optik ...

2
  •  manni25
  •   Bronze-Award
5.7.2012  (#42)
vielleicht hab i mal zeit dass i im Ibmer Moor nach TUPOP´s Haus ausschau halte. Aber so unschlüssig find i das jetzt nicht. Vielleicht sollte man ned immer gleich so voreingenommen sein...

1
  •  ma2412
5.7.2012  (#43)
@manni25 - Hat eher Nüsse mit Voreingenommenheit zu tun - hab' nur genau auf die Bilder hingeschaut.

Das Haus wird' s schon geben aber wie gesagt halt ein bisserl komisch das mit der erwähnten offensichtlichen Nachbearbeitung.

Gibt sicher Gründe dafür ...

Wenn man ehrlich seine Begeisterung für T&C zum Ausdruck bringen will, dann ist so etwas halt suboptimal

1
  •  riedl
  •   Silber-Award
5.7.2012  (#44)
T & C hat in diesem Forum einfach eine schräge Optik durch viele "Zufälle" und "1 Beitrag, supertoll User".

Das sich hier natürlich auch "echte" T & C User im Forum herumtreiben, wird wohl keiner abstreiten wollen. Auch ist das sicher keine Taktik von T & C generell, oder allen T & C Partnern sondern wahrscheinlich nur ein Schwarzes Schaf.

die Suche bedient und kurz durchgeschaut:
bautussi (seit 1.3.2011) kein Beitrag, 1 Firmenbewertung, 5 Sterne
ilma (seit 1.3.2011) kein Beitrag, 1 Firmenbewertung, 5 Sterne
willithepuh (seit 26.8. 2006) 5 Beiträge, 1 Firmenbewertung, 5 Sterne
maximus (seit 10.1.2011) 1 Lob Beitrag, 1 Firmenbewertung, 5 Sterne
HofiF, 1 Lob Beiträge, 1 Entgegnung
ellimetl (seit 12.6.2012), 1 Lob Beitrag, 2 Entgegnungen
Ogschdoafa 2.2.2012, 1 Lob Beitrag, 5 weitere
TUPOP (seit 21.11.2010) 2 Lob Beitrag, 1 x Bilder

Wg. kongo und robe
beide User sind auch mit der gleichen IP-Adresse registriert.
Was das für die Glaubwürdigkeit heißt muss dann ohnehin jeder für sich selbst entscheiden.
...das lässt sich fortsetzen...

2
  •  TUPOP
5.7.2012  (#45)
Jetzt wirds echt schräg - Ich stell einen ehrlichen Bericht rein und nach vielem Gemeckere auch Bilder. Dann wird mein (unbearbeitetes !!!) I-Phone Bild kritisiert u.s.w.
Hier nochmal für all jene die anscheinend hoffnungslose Pessimisten und Verschwörungstheoretiker sind:
Wir haben mit T&C gebaut, ich bekomme keine Provison für diesen Bericht, fast alles hat gepasst und wenn jemand Lust auf eine Besichtigungstour hat, kann er gerne einen Termin mit mir vereinbaren (einfach mailen an crisKLAMMERAFFEhackenbuch.at) und das Haus besichtigen. Was soll also daran "getürkt" sein?
lg
TUPOP
PS: mittlerweile wächst auch der Rasen und nächste Woche wird schon gepflastert, dann gibts wieder Bilder.

1
  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
5.7.2012  (#46)
Wenn ich mir eure Kommentare durchlese und sehe womit sich Leute beschäftigen und worüber sie diskutieren weiß ich nicht ob ich es traurig oder lustig finden soll?
Ein normaler Häuslbauer/in muss viel arbeiten und den Kredit abzahlen und die Freizeit sollte man mit seiner Familie im Garten genießen und nicht auf irgendwelchen Foren verschwenden.
Wenn eine ausführende Firma seinen Auftraggeber um eine Bewertung bittet ist dies keine Verpflichtung in die man sich zu weit hineinsteigern sollte.
Weiter habe ich den Eindruck den ich durch das Lesen eurer Kommentare erhalte das alle hier Mitbewerber sind weil aus welchem Grund sonst sollte man eine Firma so sehr kritisieren?

Somit komme ich zum Entschluss dass hier jedes Foto bzw. Kommentar als Gratiswerbung angesehen wird und deswegen Firmen und Leute die bei einer Frage weiterhelfen können unerwünscht sind.
Falls wir hier unerwünscht sind sollte es uns energiesparhaus mitteilen.

"Town & Country" tolle Homepage, gute Preise und tolle Objekte. Weiter so!


1
  •  johro
  •   Gold-Award
6.7.2012  (#47)
hallo -

zitat..
fast alles hat gepasst

das wäre mal nett zu erfahren was nicht gepasst hat?

lg
johannes

1
  •  ma2412
6.7.2012  (#48)
@ TUPOP
Sorry, aber das Gesicht auf dem Bild schaut aufgesetzt aus & passt nicht zum Rest. Kann sein, dass Telefone des Obtsproduzenten (der mit den I-Phones) das von selbst machen oder es einfach an der Auflösung liegt. Sticht einem gleich ins Auge, aber ev. eine hitzebedingte Halluzinuzi (nur bei mir?).

Riedl hat dir die Gründe noch etwas detaillierter aufgezählt, warum T&C Jubelberichte hier kritisch aufgenommen werden. Andere haben das auch getan und es herrscht Meinungsfreiheit = man darf sich seinen Teil denken.

Dürfte bei dir nicht zutreffen - bei anderen sehr wohl. Dass es so kritisch gesehen wird - das Dankeschön gebührt anderen.

@ DM Massivbau
in einem anderen Thread hast du dich betroffen gefühlt - habe dann 3 x klargestellt, dass du nicht gemeint bist. Das mache ich hier nimmer - es geht nicht um dich - damit Punkt & aus ( Klarstellung nur 1x)

Es gibt ein paar Basics die Unternehmen helfen können (siehe Seite 5):

http://www.bmi.gv.at/cms/BK/praevention_neu/files/wko_socialmedia_guidelines.pdf

... bei dir passt das - bei T&C ... net wundern, wenn der Tipp nicht beherzigt wird - sskm (selbst schuld kein Mitleid), wenn so eine Kampagne nach hinten losgeht.

Sodale - das war' s jetzt aber meinerseits zu dem Thema.


P.S. Bin wie viele andere hier net vom Mitbewerb - falsch geraten.


1
  •  2moose
  •   Gold-Award
6.7.2012  (#49)
Langsam artet das hier in einem ausgewachsenen - T&C-Verfolgungswahn aus ... klar ist das Foto gestellt ... oder hockt Ihr hinterm Hügel und wartet bis der Nachwuchs mit der Victory-Geste das Gebirge entert!? Grafisch verändert ist es aber wohl kaum ... denn dann wär der Hügel weg, stattdessen ein Pool vorm Haus, der Rasen in RAL 6002 gehalten und die gesamte Werbe-Familie in Designerklamotten ganz "natürlich" posierend in Garten verteilt. Vor allem hätte man einen Blickwinkel gewählt, aus dem die Garage nicht wie ein Fernheizwerk rüberkommt und das Obergeschoß nicht so ausschaut, als wär das Dach einen Meter runtergeruscht und hätte dabei die Fenster gestaucht. A la Elektromarkt-Schrumpfkopfwerbung.
Mir ist es Nüsse, was T&C so macht ... aber die investigativen Auswüchse hier sind vermutlich die beste und billigste Publicity, die man T&C verschaffen kann. Jedenfallls hat es schon zu einem Top-Ranking in Google gereicht https://www.google.at/search?q=town%26country
Bloss ... ob von DER Art der Publicity das Forum profitiert!?
Don't feed the troll ... not with dynamite!

1
  •  Nase
6.7.2012  (#50)
ma2412
Du bist schon ein Lustiger. Ist echt witzig, deine Statements zu lesen.
Ich hoffe nur du meinst das mit Photoshop nicht wirklich ernst, sondern es ist nur ein sehr realistisch ausgeführter Scherz.


1
  •  bmw323ti
15.7.2012  (#51)
emoji - Hallo
Bauverhandlung ist gut verlaufen und jetzt warten wir bis im August auf unser bauanlaufgespräch/bemusterung emoji weil Urlaubszeit für irrgend wem ist echt schade
Warten warten warten
Lg

1
  •  humi
15.7.2012  (#52)
Na bravo, das in der hauptsaison. nix mit superschnell.

1
  •  bmw323ti
1.9.2012  (#53)
Es geht weiter - Hallo
WIe gesagt schreibe ich weiter
nach 2 bauanlaufgesprächen/bemusterung und einer Nivo regulierung hab wir den termin bekommen FÜr den spaarten stich Kalnenderwoche 39 Juhu
wir können es kaum erwarten
was ist bis jetzt passiert hatten einen Termin (nivoregulierung) haben sie verschwitzt eine woche später dann gehabt
dann haben wir leieder für unseren geschmack zu wenig steckdosen, wie schon gesagt aber ich habe mir ca imer dort eine oder 2 gemacht wo ich welche brauche und werde nachträglich mir welche dazu bauen ;-D
Was aber der hammer ist dort wo wir bauen kann ich gerade zusehen wie sie einen haus von ihnen auf ziehen 2 parzellen weiter ,echt gutes tempo haben sie drauf (in2 wochen Graben fundamentplatte mit garage und den Eg fertig emoji )
lg
bmw

1
  •  bubblegum
27.10.2012  (#54)
und wie zufrieden seid Ihr mit Eurem T&C Haus? - ist zwar etwas veraltet.. aber würd' mich sehr interessieren.. wie läuft die Baustelle mit T&C ab? Wie sind so Eure Eindrücke und v.a. wie schaut es mit den zusätzlichen Kosten aus? zB. Leitunen (strom, Gas, Wasser etc) zum Haus etc? wäre echt spitze Eure Antworte zu bekommen! LG Bubblegum

1
  •  vatos
15.11.2012  (#55)
hallo alle da
also wie manche auf t&c rumhacken versteh ich nicht wir bauten 3 jahre mit t&c innenputz baumeister und trockenbau also ich muss sagen es wurde immer von der firma vqc abgenommen das ist die sachverständiger firma in deutschland es wurden beste materialien verwendet und auch so wurde immer geschaut das wirklich alles passt kenne ganz wenige firmen und verkäufer die da so dahinter sind sicher kann mal was schief gehn aber es wurde sofort nachgegangen und solange nicht alles perfekt war gab es kein geld leider hörte die firma aus kostengründen auf t&c lutzmannsburg buranic
www.bm-bau.at

1
  •  Sebastian_wien
15.11.2012  (#56)
@vatos - Was spricht eigentlich gegen einen ordentlichen Satzbau. Deine Postings sind extra schwer zu lesen.
Beispiel der Deutschen Sprache:
Vor der Hinrichtung... Wartet, nicht hängen! bedeutet einen Aufschub. Wartet nicht, hängen! bedeutet Jetzt aber los!

Es wäre einen Versuch wert, oder? emoji

1
  •  mikee
  •   Gold-Award
15.11.2012  (#57)
emoji)) - dashastdugutgeschrieben@sebastian_wienbinganzdeinermeinunggrussmikee

emoji

1
  •  riedl
  •   Silber-Award
15.11.2012  (#58)
Ihr scheint in beleidigt zu haben, den der Account wurde stillgelegt...

1
  •  kalki80
15.11.2012  (#59)
...und sein Avatar "Huber" gleich mit! - emoji

1
  •  ma2412
15.11.2012  (#60)
@ vatos - Kann da Sebastian nur zustimmen - net leicht zu lesen.
Verlinkst bei den Postings immer auf die Firma bm-bau in Pinkafeld.
Die Firma dürfte es nicht eng sehen mit der Offenlegungspflicht auf deren Homepage (keine Firmenbuchnummer, Geschäftsführer - alles Fehlanzeige).

War da etwas neugierig:
Laut Firmenbuch gibt' s mit der Adresse auch keine Firma mit diesem Wortlaut.
lt. NIC gehört die domain:
netservice dienstleistung gmbh, Erzherzog Johann Gasse 18,8741 Weisskirchen
Eine gute Erklärung dafür wäre interessant ...

Hat sich aber wohl schon seitens Admins erledigt.


1
  •  chris5020
15.11.2012  (#61)
@ma2412 - wird wohl das sein:
http://firmen.wko.at/Web/DetailsKontakt.aspx?FirmaID=3973db82-3b31-4c38-8a8d-09f542af3af1&StandortID=2642&StandortName=Pinkafeld&Suchbegriff=Bau&Page=4

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next