« Forum für Sonstiges  |

Erfahrungen mit Megabad.com

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  oggirot
12.5. - 29.10.2012
56 Antworten 56
56
Hallo

Hat jemand von euch schon einmal bei megabad eingekauft?
Hat alles geklappt?
Danke

  •  atma
  •   Gold-Award
12.9.2012  (#41)
wir haben auch nur positive erfahrungen mit megabad... letzte woche wurde eine lieferung vom packerldienst verschmissen, da hat megabad am samstag noch druck gemacht und bis montag alles geklärt und immer wieder an uns rückgemeldet...

1
  •  halfway
12.9.2012  (#42)
Habe eben erst bei Megabad bestellt. Klar dauert die Bestellung etwas länger, aber dass die nicht alles am Lager haben ist mir klar. Der Preis rechtfertigt die Wartezeit. Ich finde auch den persönlichen Kundenservice sehr freundlich und bemüht. Der Ansprechpartner hat auch einen Namen, eine Telefonnummer und eine ordentliche emailadresse, keine office@ Adresse.
Das Risiko, dass die Ware vielleicht beschädigt ankommt hast du immer.

Wenn man sich aber mit den Eigenheiten des Onlinekaufs nicht abgeben möchte ist es wirklich besser zum Installateur zu gehen und mehr zu bezahlen, dafür hat man ihn gleich beim Krawattl wenn was nicht passt.
Ich schätze den Onlinekauf für die Badausstattung sehr und konnte sehr viel Geld sparen. So gibts aber für jede Zielgruppe auch den passenden Vertriebsweg.

1
  •  diog
12.9.2012  (#43)
Ungeduldig ist raltiv - 5 Wochen warten auf die Erstlieferung, weitere 4 Wochen auf die Ersatzlieferung.

Wie auch immer sich diese Lieferzeiten begründen. Es ist mir egal ob die Lager zu klein, der Lieferort im Ausland liegt oder das Holz erst nachwachsen muss.

Bei Lieferung von dann über 2 Monaten ist "ungeduldig" unzutreffend.
Man könnte auch noch "gierig" nennen, da mir der angebotene Preisnachlass für den Mangel nicht reichte.
"Gutgläubig" passt auch gut, da ich mich fast schon nett fand den Artikel trotz Mangel eingebaut zu habe und auf eine Einigung hoffte.
Zur Zeit passt "enttäuscht" am besten zu mir.
Aber "frech" und "unverschämt" sind die Attribute die mir für MegaBad aktuell einfallen.
Und der Fehler bei MegaBad liegt daran, Müll geliefert zu haben und keinen Plan "B" zu besitzen.
Und diese Erfahrung möchte ich Anderen ersparen.
Oder es mit deinen Worten zu sagen:"wenn ich online im ausland bestelle muss mir klar sein, dass reklamationen etwas länger dauern können". Wobei "etwas" in diesem Zusammenhang kein Zeitraum von Tagen ist.
Sind wir uns hier doch fast einig.
Und, wenn es sich um das zu reklamierende Teil um einen sperrigen Gegenstand (z.B. einen Schrank) handelt, dann ist jeder Tag zuviel.


1
  •  n562227
12.9.2012  (#44)
du musst ja - ziemlich "frustriert" sein, wenn du dich extra deswegen hier im forum registrierst...

1
  •  diog
12.9.2012  (#45)
Das bin ich ... - ... Auf der anderen Seite bin ich so auf eine interessante Seite gekommen.

1
  •  oggirot
25.10.2012  (#46)
Ab Versand Dauer der LZ - Hallo

angeblich sind meine Produkte versendet, die online Paketverfolgung funktioniert nur nicht... wie lange hat es ab Versand bei euch gedauert bis die Lieferung im Haus war?

Danke.
mfg

1
  •  atma
  •   Gold-Award
25.10.2012  (#47)
5 tage waren das längste (haben mittlerweile 3 mal bestellt)... für die paketverfolgung ruf einfach an, da hats was mit den nummern von DE und AT AT [Außentemperatur].

1
  •  chrisidc
  •   Bronze-Award
25.10.2012  (#48)
Also das mit der Paketverfolgung hat bei uns auch nicht funktioniert. Das liegt aber eher nicht an Megabad sondern an dem Lieferanten, obwohl Megabad natürlich den Lieferanten bestimmt hat.


1
  •  kunzibus
  •   Bronze-Award
26.10.2012  (#49)
Bestpreisgarantie - Diese Woche wieder eine Badewanne (Kaldawei Duo) bei Hornbach (Wels west) inkl. orginal Kaldawei Ablaufgarnitur, Sytroporunterbau usw... um 10% billiger als bei Megabad gekauft.
Bin mit ausgedrucktem Einkaufskorb und Screenshot der Versandkosten zur Badabteilung gegangen und es wurde ohne Diskussion (sogar mit Lob das ich es so schön ausgedruckt habe) bestellt.

Vor ca. 3 Monaten wurde meni ca. 7-8 Monate alter Duschkopf der durch meine eigene Schuld (Zuviele Auslässe durch Kalk verstopft das durch den wasserdruck das wasser nur noch nach oben raus konnte.) ohne diskussion ausgetauscht.

Diesen Kundenservice erhält man wahrscheinlich beim Internethändler nicht.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kunzibus, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  MonJa
26.10.2012  (#50)
Hallo Brausel, - ...ich habe bereits mehrfach bei dem Laden bestellt. Jedesmal hat mich das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Die Abwicklung über den Shop und auch die Bestllung an sich allgemein funktionieren sehr gut! Der Kundendienst steht bei Fragen zur Seite, Reklamationen hatte ich bisher noch keine.
Viele Grüsse!

1
  •  schaushauns
26.10.2012  (#51)
Monja - wer ist brausel - Das ist toll, wenn du so gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht hast!!!
<end of sarcasm>
Sorry - sollte ich mich irren.
Und - verdammt, wenn das PR ist, heißt das auch was.

1
  •  MonJa
29.10.2012  (#52)
Hallo schaushauns,
..Bausel sollte es heissen - so nennen wir bei uns bauherren. emoji
Wenn was PR ist? Meinst du meinen Beitrag?
Da irrst du dich - jedenfalls mach ich nicht bewusst werbung für die. :D ne..ernsthaft. meine erfahrungen mit dem laden waren nicht schlecht..aber die meinungen scheinen hier sehr durchwachsen zu sein, deswegen dachte ich ich schreib mal was über meine erfahrung.



1
  •  Breitfuss
29.10.2012  (#53)
@MonJa -

zitat..
Bausel sollte es heissen - so nennen wir bei uns bauherren.


Wo ist denn "bei uns"? Habe den Ausdruck noch nie gehört.
Schön, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst.


1
  •  MonJa
29.10.2012  (#54)
@Breitfuss

zitat..

zitat..
Schön, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst.


Gern geschehen emoji
also bei "uns" bedeutet in Gaimersheim - bei Ingolstadt emoji haben hier einige redewendungen die wohl nicht über unsere grenzen hinaus bekannt sind..merke ich oft wenn ich im norden unterwegs bin emoji aber man lernt ja nie aus emoji

1
  •  Breitfuss
29.10.2012  (#55)
@MonJa - So ist das also. Hier im (österreichischen) Forum wirst du aber eher wenige finden, die nördlich von dir wohnen emoji

1
  •  MonJa
29.10.2012  (#56)
Ja das dachte ich mir schon... emoji
In diesem Sinne - herbstliche Grüsse nach Österreich emoji @Breitfuss

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stiegen-Gangübergang im OG