« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Hag oder Hartl Häusern

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mandi69
5.3. - 6.3.2012 1
1
Liebe Forumsgemeinde,

Wir sind neu hier, haben aber schon eine Zeit lang bei Euch mitgelesen -

Nun würden wir Euch gerne um einige Tipps und Erfahrungsberichte bitten:

Welche Erfahrungen gibt es zu den beiden FH Unternehmen HAG oder Hartl? Wir sind zur Zeit von der Voll Holz Konstruktion der Fa HAG sehr angetan, auch von dem dadurch möglichen Raumklima, da die Konstruktion diffusionsoffen sein soll.

Wer hat bereits ein Haus mit diesen beiden Firmen gebaut und wäre bereit seine Erfahrungen mit uns zu teilen?

Auch wenn jemand mit den anderen Firmen des gleichen Anfangsbuchstaben gebaut hat, würden wir uns über Erfahrungen sehr freuen, gerne auch aus gegebenen Umständen über email (schutzerm@hotmail.com)

Besten Dank an Alle

LG Mandi69

  •  hiddenmaxx
6.3.2012  (#1)
@hartl - haben uns voriges jahr ein angebot machen lassen. die häuser ansich wirken recht hochwertig.

negativpunkt: standardmäßig keine installationsebene. obwohl der preis nicht von schlechten eltern ist.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertigmassivhaus Meinungen zu Vorgehen