« Fertighaus

Erfahrungen mit Firma MFH Massiv Fertighaus GmbH?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
28.5.2019 - 17.11.2021
23 Antworten | 10 Autoren 23
1
1
Hallo,
wir interessieren uns für ein CLT Holzmassivhaus in NÖ und hätten gerne Erfahrungsberichte von der oben genannten Firma m-fertighaus.at gehört. Gibt es hier jemanden der schon mit dieser Firma gebaut hat?

12.11.2021 ( #21)


Heinzil schrieb:

Bitte schreib mir bei Adresswünsche und  Evtl. Besichtigung etc. Per Mail. Kann gerne geschehen, weil ich weiß es kanns erleichtern. Jedoch will ich nicht das meine Daten ewig in dem Forum zu sehen sind... Meine Mailadresse binaexander01@gmx.at
Achtung wie oben aexander

Hallo Heinzil,

gibt es schon neue Erfahrungen die du teilen kannst?
Wir fangen im Frühjahr zu bauen an.
Leider hat die Mailadresse nie funktioniert

SG

16.11.2021 ( #22)
@premo 
Wir sind nach ziemlich genau 1 Jahr fertig und eingezogen...(Wäre sicher schneller gegangen , haben aber ja Innenausbau, Elektro, Böden etc. in Eigenregie erledigt...
Ja...Also meine kurzfassung ist nach wie vor:
Unser Bauchgefühl hat für die Firma entschieden und wir habens bis zum Schluss nicht bereut--und wurden auch gut betreut
Also Verlässlich, Pünktlich , immer erreichbar... 

17.11.2021 ( #23)
das freut mich sehr zu hören :D

 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Lieferverzögerungen bei Bangerl Fertiggarage??
« Fertighaus-Forum