» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Erfahrungen mit Firma MFH Massiv Fertighaus GmbH?

7 Beiträge | 28.5. - 13.10.2019
Hallo,
wir interessieren uns für ein CLT Holzmassivhaus in NÖ und hätten gerne Erfahrungsberichte von der oben genannten Firma m-fertighaus.at gehört. Gibt es hier jemanden der schon mit dieser Firma gebaut hat?

 
19.8.2019 6:25
Hi!
Falls du diesbezüglich schon einen Schritt weiter bist, würde ich mich über eine Info freuen!
LG
29.8.2019 11:42
Wir lassen uns gerade einen Entwurfsplan zeichnen und sind soweit ganz zufrieden, mehr kann ich allerdings auch noch nicht sagen. Sind schon gespannt auf den Kostenvoranschlag wenn der Plan mal fertig ist.
17.9.2019 18:33
Hat nun schon jemand Erfahrungen? Wir haben bereits einen Bauplan erhalten, jedoch sind wir uns nicht sicher ob die Firma vertrauenswürdig ist, da man absolut keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte findet. Bin  über jeden Tipp dankbar! LG


18.9.2019 9:49
Wir haben grundsätzlich schon ein gutes Bauchgefühl bei der Firma, aber wie sauber und genau sie dann wirklich bauen wissen wir natürlich nicht. Uns wurde gesagt, dass wir uns auch einmal Kundenhäuser in der Nähe anschauen können und mit den Besitzern reden. Wir sind zwar bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber vielleicht wäre das für euch auch interessant.
Habt ihr auch schon einen Preis? Wie zufrieden seid ihr soweit?
4.10.2019 11:31
Ich hab jetzt mal Kontakt mit einer Familie aufgenommen, die auch mit der Firma gebaut hat, die sagen sie sind voll und ganz zufrieden.
Wir haben jetzt eine Kostenaufstellung bekommen und einen genauen Plan, sieht alles sehr gut aus und auf unsere gewünschten Änderungen wird/wurde sehr gut eingegangen.
Demnächst wird unser Grundstück besichtigt um die Kosten für Erdarbeiten etc. abzuschätzen. Wir haben eigentlich auch ein gutes Gefühl.
Haben bereits viele Angebote eingeholt unter anderem von der Firma Wimberger, Elk, Hartl, Haas, Wolf, ... und waren von den Leistungen von MFH am meisten angetan.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

LG
10.10.2019 12:37


EmPeVII schrieb: Hi!
Falls du diesbezüglich schon einen Schritt weiter bist, würde ich mich über eine Info freuen!
LG

 Habt ihr euch für MFH entschieden?
13.10.2019 17:44


katisi schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von EmPeVII: Hi!
Falls du diesbezüglich schon einen Schritt weiter bist, würde ich mich über eine Info freuen!
LG

 Habt ihr euch für MFH entschieden?


Nö, bei uns wird es wohl doch eine Sanierung werden.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum