« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit Baumeister Uhlmann

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  transdanubia
17.5. - 25.5.2020 1
1
Hallo erstmal zusammen emoji

Da es schon einige Gespräche in den letzten Monaten mit Anbietern/Baumeistern gegeben hat, sind wir nun in der Phase uns für einen Baumeister zu entscheiden. In der engen Auswahl ist neben bekannteren auch der Baumeister Uhlmann aus Groß Enzersdorf.
Er kommt sehr kompetent, technisch versiert und nett rüber aber viele Referenzen/Erfahrungen/Meinungen findet man über ihn nicht im Netz. 

Hat denn jemand von Euch vielleicht schon Erfahrung mit diesem Baumeister und könnte seine persönliche Meinung & Tipps mit mir teilen? Würde mich freuen! emoji

  •  transdanubia
25.5.2020  (#1)
Push emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Badehütte Neubau