« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen LiaTop 50

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael_84
2.11. - 5.11.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!
Wir sind gerade dabei die Entscheidung des Wandbildners zu treffen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem LiaTop 50 gemacht?
Wie ist die Verarbeitung (Verklebung, Schneiden, etc.)?
Wie einfach funktioniert das Einschlitzen der E-Leitungen?

Danke für eure Rückmeldungen!!

  •  moef
  •   Silber-Award
4.11.2017  (#1)
Hab Liatop 38 verwendet und bauen lassen. Das Schneiden geht besser als mit roten Ziegeln. Die 25er Innenwände sind deutlich härter und das stemmen für die Wohnraumlüftung war mit nicht optimalen Werkzeug für mich als Laien schwierig.

Die Außenschale hält nicht viel. Ist eher ein Specht
-Schutz.

1
  •  maack
  •   Silber-Award
5.11.2017  (#2)
wir haben Liatherm 50S, stemmen geht super - besser als bei einem roten Ziegel aber du solltest darauf achten das du wenig schneiden musst (geschosshöhe an Ziegelhöhe anpassen usw.) das geht nur mit der maschine und die wenn ein älteres modell ist tut sich schon schwer

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rigol vor Terrassentür - wie befestigen?