« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrung Zenker und Magnum Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MB1987
10.8. - 18.8.2017 1
1
Hallo zusammen.

Wir stehen vor unserem Projekt Hausbau und wollen uns diesbezüglich informieren.

Wir hätten bis jetzt 2 Anbieter ins Auge gefasst: Zenker und Magnum

Hat irgendjemand schon Erfahrung mit diesen Beiden gemacht? Wie hoch belaufen sich die m2-Kosten bei diesen (belagsfertig)?
Würde sich jemand bereit erklären uns das Angebot seines Hauses zukommen zu lassen, um mehrere Angebote zu vergleichen und einen Überblick zu erhalten?
Vielen herzlichen Dank
MB1987

  •  STP123
  •   Gold-Award
18.8.2017  (#1)
Zenker sind doch Elkhäuser, oder? Daher sicher biliger als Magnum!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: E-Verteilerkasten verstecken