« Fenster & Türen  |

Erfahrung mit MHB Stahlfenster?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ani
12.5.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
 Hat jemand Erfahrung mit Stahlfenstern. Wir möchten unser Haus im Industrie Look bauen und da würden diese Fenster super dazu passen. MHB ist ein Produzent aus den Niederlanden- nur leider kann ich keine Preise finden. Kennt jemand noch andere Hersteller? Wir interessieren uns speziell für die SL30 ISO von MHB. Vielleicht kennt auch  jemand die Firma Fuchs glas-technik aus St. Valentin – die haben auch diese Fenster im Programm.
So in etwa soll es aussehen:


2018/2018051273679.png


2018/20180512744075.png

  •  mhmamb
  •   Bronze-Award
12.5.2018  (#1)
Habe leider keine Infos bzgl. Stahlfenstern, aber vielleicht schaust dir mal alufenster an?
Evofenster hat zb auch einen konfigurator, da siehst auch Preise.

1
  •  Ani
12.5.2018  (#2)
Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen, da kann man wirklich alles sehr gut ausrechnen und genau seinen Fenstertyp eingeben. Geht uns hauptsächlich um die Sprossen und leider haben die meisten Fenster in dem Industriestil mit diesen superschmalen Sprossen nur Zweifachverglasung und sehr schlechte Dämmwerte. 
Trotzdem danke nochmal

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenstermontage Actual