« Fertighaus  |

Erfahrung mit Europahaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  sonnenstrahl
13.3. - 1.7.2012
24 Antworten 24
24
Hat jemand Erfahrung mit Europahaus-EH Wohnwelt?
Bitte um Berichte!

  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
30.6.2012  (#21)

zitat..
Fachkenntnis und -wissen muss nicht heißen, dass auch ein glückliches finanzielles Händchen vorhanden ist.


Ich glaube das für einen Bauherrn besonders das Fachkenntnis und das Wissen einer Firma wichtig ist mit Sicherheit wichtiger als das Vermögen einer Firma. Weil ich als Firma das Geld des Bauherrn brauche und er erwartet natürlich das er umso mehr und umso bessere Leistung für sein Geld erhält.
Ob ich nun das Fachkenntnis habe können nur meine Kunden bestätigen und falls irgendwer in meiner Bildgalerie etwas sieht was nicht in Ordnung ist würde ich mich freuen wenn mich derjenige auf das aufmerksam macht.
@ creatorIn diesem Fall stimme ich Ihnen zu 100% zu Geld folgt Leistung und keine Vorauszahlungen.
ATV & der SV von Pfusch am Bau
Und in diesem Fall tut mir weder die Firma noch der Kunde leid. Der Kunde sollte sich überlegen wen er beauftragt.
LG und schönes Wochenende


1
  •  ma2412
30.6.2012  (#22)
@ DM Massivbau (User ist gemeint) - Hast recht war ein Fehler klarzustellen, dass du damit nicht gemeint bist . Habe das zwei mal getan – ein drittes Mal erspare ich mir. Ist bei anderen angekommen bei dir halt net.


Meine Aussagen betreffend die Firma sind nachvollzieh- und belegbar – ging immer um DM Massivhaus bzw. involvierte Personen – ev. mal genau nachlesen, bevor da Fehler unterstellt werden.

Auf gut Deutsch nochmals – ging nie gegen dich - angekommen?


Habe das mit unglücklichem finanziellen Händchen auch zu kompliziert ausgedrückt. Geht einer in Konkurs und macht dann demnächst mit einer neuen Firma munter weiter... Sorry – mag in der Baubranche üblich sein – für mich ist es ein K.O. Kriterium. Hat Nüsse mit Vermögen zu tun.


Betreffend ATV & Pfusch am Bau – das da war gemeint:

http://www.daslachendedach.at/Baumagazin_Unternehmensberatung_Febr09.pdf

2
  •  DM Massivbau
  •   Gold-Award
1.7.2012  (#23)
ma2412 - Ich habe gesehen (28.6.2012 21:43) dass Sie nie etwas gegen mich geschrieben haben und Sie hätten auch keinen Grund dazu gehabt.
-DM Massivhaus war soweit ich weiß eine deutsche Firma und das DM stand für Deutsch Massivhaus.
Ich bedanke mich für diesen Link. Man hat fast mein Leben beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen


1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kelleraktion bei Maba