« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrung mit Baumeister Szabo

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ovid99
21.4. - 27.11.2017
7 Antworten | 4 Autoren 7
7
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand hier mit der Firma Josef Szabo aus Siegersdorf (NÖ) gebaut hat und wie eure Erfahrungen waren.
Danke im Voraus emoji
Ovid

  •  ratscherl
22.4.2017  (#1)
Hab vor 2 Jahren mit denen gebaut. Bis dato gab's keine Mängel. Wobei der polier von damals ist meines Wissens mittlerweile selbständig. D.h. ich hatte möglicherweise das Glück mit die beste Partie von erm erwischt zu haben. Beim mir war's sowohl preislich als auch von Umfang und Gefühl das beste Angebot. Was willst sonst noch wissen?
MfG ratscherl

1
  •  ovid99
22.4.2017  (#2)
Danke ratscherl für deine Rückmeldung. War das gelegte Angebot vollständig oder kamen während des Baus noch Positionen/Kosten dazu, die dich überrascht haben?
LG
Ovid

1
  •  ratscherl
23.4.2017  (#3)
Bei mir war's vollständig. Hatte aber auch nur in Rohbau ohne Dach.
Pass nur bei der bauherrenmithilfe auf, da solltest dir immer am Abend eine stundenbestätigung geben lassen. Da wird gern zugunsten der Firma korrigiert. Da fehlten bei meiner schlussrechnung einige Stunden. Ich würd aber wieder mitn szabo bauen.

1


  •  ovid99
24.4.2017  (#4)
danke emoji

1
  •  ptelea
27.11.2017  (#5)
Hallo ovid,

baust du jetzt mit BM Szabo? Wie ist dein Eindruck?
Danke und liebe Grüße


1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
27.11.2017  (#6)
Hallo,
Freunde haben auch mit ihm gebaut, waren zwei partien da gewechselt wurde - waren aber alle arbeiter top, qualität hat auch gepasst - eder 50xp gut verbaut - beim anderen projekt 25er und 20er dämmung.
alles war drin nichts kam hinzu, kann ihn empfehlen,
obwohl jede firma nur so gut ist wie die partie vor ort emoji

LG!

1
  •  ptelea
27.11.2017  (#7)
Danke für die Info! emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ringanker mit Heraklith?