« Pflanzen- & Garten  |

Erfahrung Gartenhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  karl1911
  •   Bronze-Award
22.7. - 13.9.2018
22 Antworten | 12 Autoren 22
1
23
Hallo zusammen.
Die groben Erdarbeiten sind erledigt und bevor ich im Herbst den Rasen ansame möchte ich noch das Gartenhaus (Abstellpaltz für Rasenmäher, Liegestühle ect.) aufstellen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Gartenhäusern von den Baumärkten?
Die haben ja eine Wanddicke von 19 mm bzw. 28 mm.
Von einem Arbeitskollegen wurde mir abgeraten, da die einzelnen Teile verzogen sein sollen oder schwer zu montieren wären. Da er gerne etwas übertreibt bin ich mir nicht sicher.
Ich bin wie immer für jeden Ratschlag dankbar!

  •  BK1982
  •   Gold-Award
12.9.2018  (#21)
Dach ist aus den selben Platten wie die seitliche Verkleidung. Dach haben wir grundsätzlich selber gemacht, nur die Attikaverblechung, Dachrinne etc. ist vom Spengler. Kosten für die Hütte hab ich eh schon mal geschrieben - ca. 1000,-. LG

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
13.9.2018  (#22)
mich würden nur die spenglerarbeiten (material und lohn) interessieren. hab nämlich was ähnliches vor. danke! lg

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ausstellung Pflaster, Platten und Gartenmauern?