« Heizung, Lüftung, Klima  |

Erfahrung Buderus Logatherm WSW196i modulierend

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PeterSu
28.1. - 31.1.2020 1
1
Hat jemand Erfahrungen zu diesem Gerät? Ist eine mudulierende Wärmepumpe mit 190l Warmwasserspeicher integriert.

Leistungsbereich: 3-12 kW modulierend

https://www.buderus.at/de/produkte/catalogue/alle-produkte/103167_logatherm-wsw196i
Ist auch bei den Topprodukten als GOLD aufgelistet: https://www.topprodukte.at/de/Products-Lists/topproductscat1/115/topproductscat2/198/topproductscat3/272/topprodukte_sort_listing/x/topprodukte_sort_direction/x/topprodukte_how_many_ds/1.html

Hat jemand diese Wärmepumpe im Einsatz?

  •  Chris198
31.1.2020  (#1)
Würde mich auch sehr für diese Wärmepumpe interessieren. Wäre super wenn jemand was darüber berichten kann.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Optimierung der FBH und Wärmepumpe 1255-6 mit Tiefenbohrung 130m