« Fenster & Türen  |

Erfahrung Beschläge Siegenia Axxent 34

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ManuelV
7.1. - 22.1.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo Zusammen,

ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Beschlag hat bzw. generell zu den Beschlägen von Siegenia. Ist wohl ein renommierter deutscher Hersteller, wobei ich bei den meisten Fensterherstellern Maco, Winkhaus, Roto gesehen habe ...

Danke und Lg
Manuel

  •  heinzi
  •   Gold-Award
8.1.2020  (#1)
Siegenia ist schon ein guter Beschlag. Besonders der faltwandbeschlag war im Vergleich zu Gu um Welten besser. In Österreich haben aber die meisten auf den heimischen und sehr guten maco umgestellt.

1
  •  ManuelV
10.1.2020  (#2)
Sonst noch jemand eine Idee bzw. Erfahrungen?

1
  •  Squawvally
  •   Gold-Award
22.1.2020  (#3)
Der Beschlag passt schon. Stellt sich nur mehr die Frage, was der Fensterhersteller damit macht.
Da geht es vor allem um das maximale Flügelgewicht bei großen Elementen. 
Bis 85 kg gibt's eh nirgends Probleme. Aber dann wird es interessant. 

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Innentüren selber bauen