« Pflanzen- & Garten  |

Erdaushub entsorgen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Farmag
2.5. - 3.5.2018 1
1
Hallo,
mal ne Frage an die Experten. Ich hab ca. 2 bis maximal 3 m³ Erdaushub, gemischt mit Steinen und Grasnarben. Das Ganze ist im Zuge der Gartenneugestaltung angefallen.
Nun überlege ich mir gerade wie ich das am Einfachsten loswerde. Hab schon ein wenig inseriert (Gratis Abholung) aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet. 
Ich würde ja sogar die rund 200 Euro bezahlen die teilweise so kleine Container kosten aber da muss ich wieder fein säuberlich trennen (Kein Gras ect.).
Hat jemand ein Vorschlag?

  •  Dean
  •   Gold-Award
3.5.2018  (#1)
Woher kommst denn? Im Bgld. z.b. kannst Erdaushub auf den Deponien des Bgld. Müllverbandes entsorgen. Wenn die Erde nicht durchmischt wäre, sogar gratis.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bewässerungssysteme für Hecke?