« Fertighaus  |

Entwicklung d. Holzpreise: Holzriegelbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Erwine
15.9. - 18.9.2007
2 Antworten 2
2
Meine Frau hat von unserem Fertigteilhausanbieter gehört, dass die Holzpreise extrem im Steigen begriffen sind. Stimmt das? Sie schmeisst vollkommen die Nerven weg und möchte aus diesem Grund so schnell wie möglich abschließen. Wer hat einen Überblick über die Entwicklung der Holzpreise, die für Holzriegelbauten von Relevanz sind und was kann man von der Entwicklung der Holzpreise in der nächsten Zeit erwarten?

Danke im Vorhinein

  •  Sparefroh
16.9.2007  (#1)
Holzpreis - Leider weiß ich über die Holzpreise nicht Bescheid. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch ziemlich viele Angebote von Holzriegelbaufirmen eingeholt. Von einem Preisanstieg hat mir keiner etwas gesagt.Für mich klingt das irgenwie, als wollten sie euch drängen zu unterschreiben. Ist aber nur eine Vermutung.

1
  •  Patrick
18.9.2007  (#2)
bei den Verkäufern - steigt immer irgendwas um den unschlüssigen Kunden zum Abschluss zu drängen. Gestern war ein guter Artikel im Wirtschaftsblatt. Noch kein Rohstoff ist langfristig (real)teurer geworden , es ist ein ewiges auf und ab.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fragen über Fragen!