« Fenster & Türen  |

Entscheidung Kunststoff/Alu Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  kruegsi
30.5. - 11.6.2017
22 Antworten | 9 Autoren 22
22
Hallo,

bin neu hier und wir müssen in den kommenden 2 Wochen eine Entscheidung bezüglich Fenster treffen.

Ursprünglich hat uns Internorm KF 500 sehr gut gefallen. Leider aber sehr teuer und wir trauen dem neuartigen Verriegelungskonzept auch nicht ganz.

Somit sind folgende Fenster übrig geblieben:
Internorm KF 410
Josko Topas
Rupo Alufusion Canto 95

Kann jemand zu diesen Modellen etwas negatives oder positives sagen? Vom Preis her ist das zuerst genannten das teuerste Fenster, das zuletzt genannte das günstigste Fenster. Der Preisunterschied ist aber kleiner 2.000 Euro.

Gibt es Erfahrungen zu verdeckten Beschlägen? Einer der 3 Anbieter will uns diese eher ausreden weil schwer einstellbar. Bei den beiden anderen Anbietern ist dieses Ausführung scheinbar Standard.

Danke für eure Informationen vorab.

LG

Krügsi

  •  Stefan86
  •   Gold-Award
10.6.2017  (#21)
super :)

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
11.6.2017  (#22)
warum schreibt eigentlich romeo hier nicht mehr? fenster ware ja sein steckenpferd

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterglas aus Nicht EU-Land