« Forum für Sonstiges  |

Entkalkungsanlage Firma Wallner Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Martin1988
25.1.2016 - 21.2.2017
10 Antworten | 7 Autoren 10
10
Hallo Freunde,

kennt jemand die Firma Wallner aus dem 22. Bezirk?

Mir wurde dort eine Wasserenthärtungsanlage (ROWA 20) angeboten. Das Angebot kommt mir ziemlich günstig vor.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  •  felis
25.1.2016  (#1)
hallo Martin,
wir bekommen auch eine rowa-entkalkungsanlage, unser insti hat uns diese empfohlen und von den teuren markengeräte abgeraten. kann dir leider noch keine Erfahrungen schildern, wird erst im ca. im April installiert.

1
  •  haddingur
25.1.2016  (#2)
Sieht aus wie eine WTS-Anlage....so eine habe ich und bin 100% zufrieden. Macht was es soll.

http://www.wts-wasserenthaertung.de/category-4/product-3-5-11-20.html


1
  •  BoyHitsCar
26.1.2016  (#3)
hab auch eine wts, sind sehr zufrieden damit

1


  •  Martin1988
26.1.2016  (#4)
Vielen Dank für die vielen Antworten!

Kann man wahrscheinlich schwer vergleichen aber was habt ihr inkl. Rückspülfilter, Montage und Co bezahlt?

Liebe Grüße

1
  •  haddingur
26.1.2016  (#5)
750,- Euro inkl Montage/ Montageblock & Schläuche........Rückspülfilter hatte ich schon.

1
  •  BoyHitsCar
27.1.2016  (#6)
950€ inkl Montageblock und Schläuche (allerdings für die FVKD 40), Montage extra

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
27.1.2016  (#7)
Ihr montiert die Entkalkungsanlage aber eh nicht in Wien wo es niedrige Wasserhärte gibt oder in NÖ wo die EVN eine Naturfilteranlage hat oder noch baut, weil auch da wären dann 750 Euro zu viel.


1
  •  Martin1988
28.1.2016  (#8)
Danke streicher, dass du mitdenkst aber wir haben einen Härtegrad von 28 und das Wasser kommt nicht von der EVN sondern vom lokalen Wasserverband..

1
  •  Jetskigiorgio
21.2.2017  (#9)
Suche Wasserenthärter mit Top Beratung , n.von einer Marke eingenommen - Hallo liebe Leute,
suche einen Wasserenthärter. Kein Billigprodukt, aber auch nicht von den bekannten Firmen, die Millionen in Werbung stecken, damit man glaubt, das es die Besten sind. Das zahlen wir doch alles im Produkt mit die Gehirnwäsche.
Ich vermisse irgendwie in der Branche wenn ich suche, das die meist nur sich selber gut reden, aber keine weiteren Hersteller haben. Es gibt doch auch Mediamarkt bei elektronischen Geräten. Für jeden Geldbeutel oder Ansprüche was dabei. ( Die sollten sich damit auch wirklich auskennen ).
Gibt's sowas?
Ich habe da nur eine Firma gefunden die sehr viele Hersteller im Programm haben und sich damit gut auskennen. Das wirkt irgendwie ehrlicher oder? Suche aber noch alternativen.
Vielen Dank im Voraus.
( 900 € für einen Wasserenthärter finde ich irgendwie Zuwenig um gute Qualität zu bekommen )



1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
21.2.2017  (#10)
@jetski - Jetzt meldet sich wahrscheinlich ein ebenfalls neu registrierter Benutzer und hat einen super Tipp mit Link. Nur zur Info, wir löschen das und die Links hier werden ohne Chance auf Pagerank redirected.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lacke bleibt in Badewanne zurück