« Fenster & Türen  |

Entholzer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  brandi3352
26.8. - 1.9.2011 1
1
Hallo Forum!

Was haltet ihr von der Firma Entholzer aus Wels. Die machen auch Alufusion. Hab mir von der Firma deren Aluclip 95 anbieten lassen.

Sind die qualitativ in Ordnung?

  •  Lenco
1.9.2011  (#1)
Wir haben - in unserer Firma Entholzer Fenster, die mittlerweile über 10 Jahre alt sind. Gab bisher keine Probleme, gute Geräuschdämmung, bisher war noch keine Reparatur bei Kippmechanismus nötig.
Allerdings geriet die Anfertigung eines Kellerfensters mit Spezialmaß damals fast zur Staatsaffäre,da sie erst die falschen Maße bauten, danach meinten, wir hätten ihnen die falschen Maße gegeben, wobei eindeutig auf einer schriftlichen Anfrage die richtigen gestanden wären. Die Neuproduktion war für sie wohl ein Nullsummenspiel bzw. Verlust, daher sehr unfreundliche Reaktionen, aber schließlich passte es dann. Bis auf die rüde Reklamationsbehandlung gab es aber kein Problem, und die Qualität paßt.

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Önorm Abdichtung unten