« Hausbau-, Sanierung  |

Energieausweis Fertigstellung: Upload ZEUS von jemand anderem möglich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  renovierheld
14.3.2024 0
0
Liebe Community,

hat hier irgendjemand zufällig genaueren Einblick, wie genau Energieausweise bzw. deren Upload in der ZEUS-Datenbank gehandhabt werden?

Ich habe aktuell je einen EA EA [Energieausweis] inkl. Upload-Protokoll für Ist-Stand und Planung, die auch bereits in der Datenbank eingereicht wurden - Nach erfolgter Umsetzung muss ich dann aber zusätlich noch einen EA EA [Energieausweis] für die Fertigstellung machen lassen.

Da ich aber extrem unzufrieden mit der Planung war, würde ich eine andere Firma damit beauftragen wollen, den Fertigstellung-EA zu machen. Dieser EA EA [Energieausweis] muss aber dann aber auch in der Datenbank hochgeladen werden.

Weiß jemand, ob es da technisch irgendwelche Schranken gibt, wenn die Fertigstellung von jemand anderem erstellt und hochgeladen wird?
Braucht es da ev. spezielle Zugänge oder Schlüssel, dass man Zugriff auf ein Projekt erhält oder ist dies komplett irrelevant und man kann einfach für eine Adresse einen weiteren EA EA [Energieausweis] hinzufügen?

Vielen Dank!



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Tauben Nester unter PV Anlage - Hilfe!