« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlungen technische Zeichner / Arichteken im Bezirk Oberwart

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Chfp
22.11. - 23.11.2017 1
1
Hallo lieben Mitglieder,
ich bin neu hier und verfolge mit großem Interesse eure sehr interessanten und hilfreichen Beiträge.

Nun hätte ich eine Frage an euch betreffend euer Erfahrung mit technische Zeichner oder Architekten für die Einreichplanung eines EFH im Bezirk Oberwart.
Gibt es jemanden unter euch der Empfehlugen hat?
In weitere Folge würde ich euch ein Baumeister für weitere Ausführung und Koordiniereung suchen? Habt Ihr da Erfahrung bzw. ev. auch Empfehlung.
Freue mich auf euer Info
Vielen Dank schonmal vorab

  •  bvh
23.11.2017  (#1)
Hallo!

Wir haben auch dieses Jahr im Bezirk Oberwart gebaut. Planung und auch die Baumeister Arbeiten haben wir mit BM Geza Petrakovits gemacht. Vollstens zufrieden. http://www.baumeister-gp.at/kontakt.html

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kamin in Außenwand (von innen und außen sichtbar)?