» Diskussionsforum » Bauforum

Empfehlungen Pflasterer Gänserndorf

3 Beiträge | 9.10.2019
Hallo,

ich möchte heuer noch den Bereich vorm Haus aufschütten und die Randsteine setzen lassen und suche im Bezirk Gänserndorf einen guten Pflasterer. Könnt ihr wen empfehlen?

Ich hätte gerne alles aus einer Hand, Unterbau und Pflasterarbeiten.

Danke schon mal.

LG Mario

 
9.10.2019 18:32
Wir waren/sind mit der fa.scherer aus engelhartstetten sehr zufrieden, allerdings sind die sehr ausgebucht, ob das heuer noch was wird....
9.10.2019 18:49
Ok, danke.

Hättest du da evt. einen Richtpreis für mich ohne den Pflastersteinen?
9.10.2019 19:02
Hab ich leider nicht mehr im kopf, einfahrt wurde 2016 gepflastert, 2017 dann die Terrasse gemacht (feinsteinzeug in drainagebeton), heuer macht er noch unsere einfriedung. Bisher hat alles gepasst.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bauforum