« Heizung, Lüftung, Klima  |

Empfehlungen Firmen Großraum St. Pölten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
17.2.2017 - 14.1.2018
10 Antworten | 7 Autoren 10
10
Hallo!
Wir möchten heuer ein Einfamilienhaus in Ziegelmassivbauweise in der Nähe von St. Pölten bauen und sind gerade in der Intensivplanungsphase. Kann hier jemand aus Erfahrung Firmen im Großraum St. Pölten für folgende Gewerke empfehlen?

Elektrik & Haustechnik allgemein, Alarmanlage, Photovoltaik
Wärmepumpe (noch offen welche, sieht nach Luft vs. Grundwasser aus), Fußbodenheizung, Komfortlüftung
Wasser bzw. Sanitär

LG, Miss T

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.2.2017  (#1)
Da bist ja in meiner Nähe. Insti plus Lüftung und Elektriker per PN

1
  •  SamHaus
7.11.2017  (#2)
Bin ebenfalls auf der Suche nach Installateur und Elektriker (Raum Pressbaum). Sind eure in der Nähe?
LG,
SamHaus

1
  •  Der Skorpion
  •   Silber-Award
7.11.2017  (#3)
@speeeedcat - Kannst mir den Insti auch per PN Schicken? Danke!

1


  •  Seiti
12.1.2018  (#4)
@speeeedcat - Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du mir deine Kontakte schicken könntest. Gerne auch per mail an chris.seitlinger@chello.at

Vielen Dank.

1
  •  bloom
  •   Bronze-Award
12.1.2018  (#5)
Keine Ahnung ob die schnelle Katze das gelesen hat, aber da wir die gleichen haben

Heizung, Lüftung, Sanitär - http://www.kollar.at/ - Thomas Kerschner
Elektrik - http://www.elektro-sunk.at/ - Emanuel Fahrngruber

Richte beiden schöne größe vom Lukas aus Ebreichsdorf aus :) Ich habe die auch und bin sehr zufrieden.

1
  •  Seiti
12.1.2018  (#6)
Danke bloom für deine Infos. 

Bei Kollar hab ich schon ein Angebot erhalten, allerdings von Hrn. Kollar selbst.
Elektrik wird ich mal anfragen.

Werde die lieben Grüße ausrichten.

LG

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
12.1.2018  (#7)

zitat..
bloom schrieb: Richte beiden schöne größe vom Lukas aus Ebreichsdorf aus :) Ich habe die auch und bin sehr zufrieden.


und vom Alex aus Kirchberg!

Freut mich Lukas, das du zufrieden bist, so soll das sein!

lg, Alex

1
  •  artner
14.1.2018  (#8)
Heizung, Lüftung, Photovoltaik: Fa. Lüftung Schmid aus 3495 Rohrendorf bei Krems - war und bin mit meinem Ansprechpartner Hr. Zeller sehr zufrieden (und vertritt auch die hier im Forum höchst gelobte Nibe/KNV)

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
14.1.2018  (#9)
kann folgende empfehlen (Altlengbach-Neulengbach):

Heizung: Installateur Hubert Feiertag
http://www.qualitaet-denkt-vor.at/

Elektrik: Wallner
http://www.altlengbach.gv.at/system/web/gelbeseite.aspx?bezirkonr=0&detailonr=217865819&menuonr=219787947

lg Wolfgang

1
  •  Seiti
14.1.2018  (#10)
Danke an alle für die Rückmeldungen. Werde in den nächsten Tagen die Installateure und Elektriker kontaktieren.

LG
Christoph

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: sonneneinstrahlung wichtig bei lwp?