« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlungen Baumeister?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pinkepanke
20.8.2008 0
0
Hallo,

wir suchen für unser Passivhaus-Bauvorhaben in 2353 Guntramsdorf/NÖ eine zuverlässige Baufirma für den Rohbau (Baumeister, Zimmerer, usw).
Vorraussetzung: Passivhauserfahrung, Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hier die Eckdaten:
Baubeginn: Herbst 2008 (wenn möglich)
Standort: 2353 Guntramsdorf
Architektur: modernes Einfamilienhaus ca. 180m2 ohne Keller, mit Nebengebäude, Walmdach, Wintergarten mit Gründach
Bauweise: Ziegelmassiv

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen oder auch direkte Anfragen. Sende dann sehr gerne die Unterlagen/fertigen Plan

email: passivhaus.2353@gmail.com

Vielen Dank!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie wurde früher Keller isoliert?