« Innenausbau & Einrichtung  |

·gelöst· Empfehlung Tischler im Oö. Zentralraum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SomeoneNew
6.5. - 9.5.2021
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Kann jemand einen guten, leistbaren Tischler im Oö. Zentralraum empfehlen?
Wenn Preis/Leistung stimmt gehts um eine komplette Innenausstattung (Küche, Esstisch, Wohnwand, Gardarobe, Bad, ev. Zirbenbett).
Um Vergleichen zu können erwarten wir uns zumindest ein schriftliches Angebot für die Küche entsprechend unseren Vorstellungen (ohne Planungskosten). 
Objekt ist in LL - Raum Neuhofen

  •  CarinaM
Firmenempfehlung 6.5.2021  (#1)
Zwar nicht direkt ein Tischler, aber erfüllen im Prinzip genau deine Anforderungen. Almhofer Architektur und Wohnen aus Wels. Haben bei uns die Küche und das Wohnzimmer gemacht und sobald unser Gartenprojekt abgeschlossen ist werden wir auch noch das Vorzimmer bei ihnen beauftragen. Unser Ansprechspartner dort ist/war Pa....k Go.....k. Mit ihm haben wir die Möbel geplant und er hat das komplette Projekt kompetent abgewickelt. Die beiden Tischler die für die Montage zuständig waren arbeiteten sehr sauber und genau.


1
  •  Glenfiddich01
  •   Silber-Award
Firmenempfehlung 6.5.2021  (#2)
Kann Bernegger in Klaus empfehlen!

1
  •  bauherrin2021
7.5.2021  (#3)
Wir können die Firma Kreateam in Kirchdorf/Krems empfehlen!


1


  •  goaspeda
  •   Gold-Award
8.5.2021  (#4)
Servus Nachbar

Haidvogel in St. Marien
Botzheim in Richtung Rohr

1
  •  klaus3000
8.5.2021  (#5)
https://www.tischler-zechmeister.at/

1
  •  SomeoneNew
9.5.2021  (#6)
Dankeschön! 👍

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Entscheidung Parkett