« Forum für Sonstiges  |

Empfehlung Raumtemperaturmessgerät

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
8.6. - 9.6.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo
Ich suche ein gutes Raumtemperaturmessgerät mit Funk zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit(eventuell auch Taupunkt) von mehreren Räumen und auch einer Aussenstelle.Eher etwas qualitativ hochwertiges. Die Geräte bei ama**n dürften mehr im unteren Segment liegen, in den Rezensionen wird oft enorm hohe Ungenauigkeit bzw langsame Werterfassung erwähnt.
Kann jemand bitte ein Gerät empfehlen mit dem er/Sie zufrieden ist?
MfG
Sektionschef

  •  rabaum
  •   Gold-Award
9.6.2020  (#1)
Diese Wetterstation leistet bei uns seit dem Rohbau gute Dienste. Verwende alle 3 Sensoren im Haus verteilt, die Haupteinheit im Essbereich. Bei Stahlbeton ist die Reichweite aber relativ gering.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LZWOZ21/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
9.6.2020  (#2)
Danke, schon mal alle Sensoren am gleichen Ort gelegt und die Werte angesehen? Ist eine höhere Abweichung wo zu sehen oder sind alle etwa gleich?
MfG
Sektionschef

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hausversicherung