« Fenster & Türen  |

Empfehlung Raffstore Service-Techniker, Raffstore Zugband abgerissen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ringfreak111
17.2. - 18.2.2023
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo,


2023/202302175720.jpg
bei meinem Raffstore ist jetzt nach 8 Jahren das Zugband abgerissen ein anderer Raffstore hängt wenn er oben ist ganz schief.

kann mir jemand einen guten Servicetechnikker im Raum St. Pölten (Wohnort Herzogenburg) empfehlen der das reparieren kann?

Lg Pepe

  •  altenberg
  •   Gold-Award
17.2.2023  (#1)
Wir haben beim Hersteller nachgefragt und der hat uns einen günstigen Techniker aus unserer Region empfohlen - leider Großraum Graz.

1
  •  Squawvally
  •   Gold-Award
17.2.2023  (#2)
Mein Freund wohnt in Wien und bei ihm war vor Kurzen jemand vom Fensterservice. Das ist eine Firma die nur Service macht. Er war mit denen zufrieden. 

1
  •  GKap
  •   Silber-Award
18.2.2023  (#3)
https://www.allround-fensterservice.at/, sind nette Leute, habe bisher gute Erfahrungen gemacht!

Gruß
GKap

1


  •  ringfreak111
18.2.2023  (#4)
Danke, dann werd ich dort mal nachfragen. 😀
Lg Pepe


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Entfernen alter Rollädenkästen bei Fenstertausch und Fassadendämmung