« Photovoltaik / PV  |

·gelöst· Empfehlung PV Anbieter Salzburg / Oberösterreich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andiandi
11.5. - 14.5.2020
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit hier im "stillen" mit... Aktuell bin ich auf der Suche nach einem PV Anbieter in der Salzburger Gegend bzw. würde auch Oberösterreich (Salzkammergut, Vöcklabruck) noch gehen. Die geplante Größe bewegt sich um die 5kWp.

Habt ihr hier eine Empfehlung für Anbieter?

Vielen Dank schon vorab!

  •  Gemeinderat
11.5.2020  (#1)
Nur Material oder Komplett mit Montage? :)

1
  •  andiandi
12.5.2020  (#2)
Mit Montage ist bevorzugt.
Zur Not könnmte ich eventuell jemanden für die Montage besorgen, wäre aber nur Option B.


1
  •  andiandi
14.5.2020  (#3)
Sind wirklich keine Erfahrungen mit Anbietern in der Gegend hier?

1


  •  humerpet1
14.5.2020  (#4)
Fa. Sinus Solar.

Gute arbeit und gute Preise

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PV-Anlage montieren: Wann/Wie wähle ich den Einspeiselieferanten?