« Heizung, Lüftung, Klima  |

Empfehlung für Installateur im Bezirk Vöcklabruck

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bauro
6.6. - 16.6.2023
8 Antworten | 7 Autoren 8
8
Im anderen Thread läuft (oder läuft eher nicht gut emoji) aktuell die HKLS Planung. Unser Architekt hat uns als nächsten Schritt einen Termin für Bad- und Sanitärauswahl bei Holter empfohlen. Holter macht zwar einen Termin, jedoch geben Sie Preise und Pläne nur direkt an die Installateure raus. Diesen haben wir aber noch nicht ausgewählt, da basierend auf der Produktliste und Planung die Ausschreibung für den Installateur gemacht wird. 

Ist also somit ein Henne-Ei-Problem😁Wie habe ihr das gemacht? 

Habt Ihr Empfehlungen für kompetente Installateure im Bezirk Vöcklabruck?

  •  Dom147
7.6.2023  (#1)
Ich könnte dir die Firma Waser aus Inzersdorf anbieten.
Arbeite selber im Unternehmen, also falls interresse besteht kannst du dich gerne melden. 

Danke

1
  •  bauro
11.6.2023  (#2)

zitat..
Dom147 schrieb:

Ich könnte dir die Firma Waser aus Inzersdorf anbieten.
Arbeite selber im Unternehmen, also falls interresse besteht kannst du dich gerne melden. 

Danke

Danke Dom, habe dir eine PN geschrieben. 

Hat jemand noch weitere Empfehlungen?


1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
12.6.2023  (#3)
Zim Henne Ei Problem... zäumt man da das Pferd nicht von hinten auf?

Orientierung dich beim Installateur lieber daran ob er Heizanlage etc sinnvoll auslegen kann. Sanitärartikel haben doch mit dem Installateur wenig bis nix zu tun.
(Und sind sowieso online am billigsten, da würde ich den Installateur garnicht erst quälen damit)

1


  •  bauro
12.6.2023  (#4)
Klar ist mir am wichstigsten ob der Insti FBH FBH [Fußbodenheizung] etc. korrekt verlegt aber ich hätte trotzdem gerne bei Holter die Planung und ein Angebot (wobei es mir bei letzterem eher um die Teileliste geht). Dies erhalte ich aber nur mit Insti emoji

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
12.6.2023  (#5)
Wir waren mit Resch aus Vöcklamarkt sehr zufrieden.

1
  •  grsm
  •   Bronze-Award
13.6.2023  (#6)
Ich würde dann gleich zum Muggenhumer in Grieskirchen gehen. Der ist ja auch der Spezialist fürn RGK RGK [Ringgrabenkollektor] und whs. auch einer der fähigsten Instis in der näheren/weiteren Umgebung (je nachdem wo du in VB baust). Würde ich noch einmal bauen, wäre er auf jeden derjenige mit dem ich Kontakt aufnehmen würde. 

1
  •  DrShouter
  •   Bronze-Award
13.6.2023  (#7)

zitat..
grsm schrieb:

Ich würde dann gleich zum Muggenhumer in Grieskirchen gehen. Der ist ja auch der Spezialist fürn RGK RGK [Ringgrabenkollektor] und whs. auch einer der fähigsten Instis in der näheren/weiteren Umgebung (je nachdem wo du in VB baust). Würde ich noch einmal bauen, wäre er auf jeden derjenige mit dem ich Kontakt aufnehmen würde.

Haben in VB gebaut und der Muggi hat bei uns auch alles gemacht. Haben ihn jetzt an ein paar Freunde weiterempfohlen, aber er hat leider soviel Hockn das er nicht mehr nach VB fährt....


1
  •  MrHeisenberg
Firmenempfehlung 16.6.2023  (#8)
Bei uns war Resch aus Vöcklamarkt. Kann die wirklich empfehlen. Lg

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Heizungs-/FBH-Wasser selbst aufbereiten