« Fenster & Türen  |

Empfehlung Fensterfirmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ema2412
20.3. - 31.3.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
da die bisher von mir kontaktierten Firmen/ Vertreter scheinbar durchwegs inkompetent sind oder keine Lust an Geschäftsabschlüssen haben, wäre ich über Kontakte von empfehlenswerten fensterfirmen ( egal ob actual, Internorm, JOSKO etc.) dankbar - Baustelle ist im Bezirk Mödling. 

Danke ! 

  •  habreli
31.3.2019  (#1)
Hallo,
ich könnte die Fa. Gützer in Wieselburg empfehlen.
Habe dort vor Jahren meine Passivhausfenster bezogen.
War nicht am Billigsten - hat aber gewusst wovon er spricht.
Einfach mal fragen ob die auch nach Mödling fahren.
Ich selbst bin aus Linz.

1
  •  Andi85
31.3.2019  (#2)
Servus Ema,
ich kann Dir die Firma Fensterpark aus Graz, Andi Reichmann empfehlen!
diese sind Internorm Partner und die Beratung ist top. Ich weiß es von Freunden, die waren super zufrieden mit Beratung, Ausführung, Einbau und man fühtl sich nie alleine geallsen.

Leider hatte ich mich damals schon entschieden für Josko Fenster, Beratung war mittelprächtig, aber natürlich ist Josko eine hervorragende Fenstermarke.

lg
Andi
 

1
  •  Pedaaa
  •   Gold-Award
31.3.2019  (#3)
Firma Cocon Wolkersdorf. Sehr kompetent. Bin zufrieden

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Alarmkontakte selber einbauen