« Heizung, Lüftung, Klima  |

Empfehlung Fa. Tiefenbohrung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Chrissier1987
6.2.2016 - 18.9.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

bauen dieses Jahr im Chiemgau ein Haus. Wir haben vor eine Tiefenbohrung machen zu lassen. Kann uns wer eine Firma empfehlen? Am Besten natürlich gut & günstig. emoji

MfG

Christine

  •  akomena
18.9.2017  (#1)
Da gibt es Gottseidank mittlerweile viele Firmen, die soetwas bieten und auch die entsprechende Expertise haben - Pflicht ist aus meiner Sicht eine Fixpreis-Garantie - da die Kosten z.B. bei Änderung der Bohrmethode (je nach Geländegegebenheiten) ansonsten vom Angebot sehr weit abweichen können.

Im Speziellen kann ich persönlich von meiner Bohrfirma (die mit dem heldenhaften Namen...) leider nur abraten: Leider unkoordinierte, unverlässliche Bohrterminisierung und schlechte Planung der Bohrung, äußerst dekadentes Management (Fahrzeuge der Bohrfirma komplett zusammengerostet, die Geschäftsführung kommt aber mit dem dicken Mercedes emoji )
und leider auch versteckte Kosten emoji

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, am Besten einen Installateur wählen, der die gesamte Abwicklung direkt macht - alles aus einer Hand - jemand den man kennt und dem man vertraut.
Viel Glück beim Hausbauen allerseits!

1
  •  Foxy
  •   Bronze-Award
18.9.2017  (#2)
Wir hatten die Firma Prinz.
Alles bestens.

Leider zwar auch keine Fixpreis-Garantie, aber bei uns kamen keine Kosten mehr dazu.
Gibts überhaupt Bohrfirmen die das anbieten??

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sole/Wasser - Harreither