« Photovoltaik / PV  |

Empfehlung Fa. PV-Anlage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Everest
  •   Bronze-Award
25.11.2020 - 2.2.2021
9 Antworten | 7 Autoren 9
9
Hallo! 
Kann jemand eine Fa. für die Errichtung von einer PV Anlage in OÖ (Bezirk Freistadt) empfehlen? Ich denke, dass es gut wäre, wenn die Fa. im Umkreis von ca. 50 - 75 km wäre. 

Danke! 

  •  Muehl4tler
  •   Bronze-Award
25.11.2020  (#1)
würde mich da gleich mal für den Bezirk Rohrbach mit anhängen wenn ich darf 😇

1
  •  attsee
  •   Bronze-Award
25.11.2020  (#2)
M Tec
(müsste in Eurer Gegend liegen, oder?)

1
  •  BauMit
25.11.2020  (#3)
Hallo,
in Rohrbach habe ich bei der Firma M-Tec (Angebot bekomme ich nächste Woche) und bei der Firma LAUSS Gebäudetechnik angefragt.

1


  •  Everest
  •   Bronze-Award
27.11.2020  (#4)
Wie liegt die Firma M-Tec preislich normalerweise? 


1
  •  austriansales
  •   Gold-Award
27.11.2020  (#5)
Wir haben eine 5,5 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung]-Anlage mit einem Fronius WR WR [Wechselrichter] von mtec installiert. Mit dem Service von mtec sind wir von vorne bis hinten vollstens zufrieden, war eine der professionellsten Firmen am Bau (Heizung, Wasser, PV).

zitat..
Everest schrieb: Wie liegt die Firma M-Tec preislich normalerweise? 


kommt ein bisschen drauf an welches Dachsystem etc. du hast. Wir haben die Montage vollständig durchführen lassen, da könnte man sicherlich sparen wenn man es mit bekannten Elektrikern macht.
Preislich waren es ca. 8.500 Euro komplett (Preis von 2018). Förderung kam davon noch weg. Wir hatten auch teurere Angebote aus der Umgebung.

1
  •  Lummi
27.11.2020  (#6)
Ich hänge mich da mal an, denn ich suche auch aber im Zentralraum OÖ/Linz.
ich möchte vermutlich hleich komplett mit Heizung/Sanitär vergeben.

1
  •  austriansales
  •   Gold-Award
27.11.2020  (#7)

zitat..
Lummi schrieb: ich möchte vermutlich hleich komplett mit Heizung/Sanitär vergeben.

haben wir auch so gemacht, wobei es schlussendlich völlig unabhängig ist.
mtec ist auch in Linz tätig ;)

1
  •  Lummi
27.11.2020  (#8)
Danke für den Hinweis, dann werde ich dort mal eine Anfrage starten.

1
  •  Bembel
2.2.2021  (#9)
Suche ebenfalls einen kompetenten PV Anlagen Errichter für ein Projekt bei Schärding, OÖ. Empfehlungen gerne auch per PN.
Danke und viele Grüße!

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] PV Unterschiedliche Stringleistungen bei Wintersonne