« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlenswertet Architekten und Baufirmen Leibnitz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  monika1979
8.7. - 9.7.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo! Kann mir jemand Architekten um Großraum Leibnitz (bis Graz) empfehlen? Unsere bisher kontaktierten haben uns noch nicht zu 100% überzeugt. Unser Favorit ist 180km entfernt....
Auch empfehlenswerte Baufirmen wären gefragt!
Lg Monika

  •  GeorgL
8.7.2017  (#1)
Architekt Rainer Kreuzer in Gleinstätten, als er noch in Niederösterreich tätig war haben wir als Ausführende ein paar Projekte für ihn realisiert.

1
  •  Jen
8.7.2017  (#2)
Also könnte euch die Firma Südbau empfehlen. Haben bei uns gebaut und waren wirklich sehr kompetent und nett!

1
  •  wolfgangpue
  •   Silber-Award
9.7.2017  (#3)
Partl / Südbau / Weingerl. Bei den Baufirmen ist es auch wichtig, welcher Trupp bei dir auf die Baustelle kommt.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baufreigabe erhalten - Bauverhandlung