« Fertighaus  |

Elk 143 Comfort mit Pultdach

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3  > 
  •  ThomasP
27.8.2008 - 19.8.2010
51 Antworten 51
51
Hallo!

Ich suche jemanden der eine Elk 143 Comfort mit Pultdach hat. Wir interessieren uns für dieses Haus und würden uns über einen Kontakt zu einem Besitzer freuen!

Danke - Thomas

  •  kwl
10.2.2009  (#21)
hallo bernd - auch ich wäre für infos dankbar, da ich bald für ein comfort 131 unterschreiben möchte.

lg simone

simonelenz@gmx.at

1
  •  wildone
11.2.2009  (#22)
Hallo Bernd - Habe zwar bereits ein Elk-Haus und kann ggf. auch einen Erfahrungsbericht senden, mich würden aber primär deine Erfahrungen mit Elk interessieren.

Bitte an wild1@utanet.at

Danke!

mfg
Michael

1
  •  helmchen76
14.2.2009  (#23)
Bitte um Info - auch ich wäre für infos dankbar, da wir uns ggf. für ein elk 114 interessieren.
besten dank! stefan
stefan_broesel@web.de

1
  •  suky
18.2.2009  (#24)
Bitte Erfahrungswerte bezüglich ELk haus (comfort 143) - Hallo Zusammen ,
Auch wenn wir erst in ca 2 Jahren bauen wollen - hätten wir uns schon auf ein Elk Haus spezialisiert - würde daher um Erfahrungswerde und Ifos bitte ....
Danke

e-mail: suky_dev0n@msn.com

1
  •  phr
1.3.2009  (#25)
elk haus - hallo, haben uns auch elk angeschaut wissen aber nicht so recht was wir davon halten sollten,
wäre über infos per mail an office@phr.at
sehr dankbar!

1
  •  lordvader
3.3.2009  (#26)
Erfahrungswerte - Hallo!

Ich bitte auch um Zusendung von Erfahrungswerten an meine Email lord.vader@gmx.at
Wir haben uns noch nicht für einen Anbieter entschieden.

1
  •  nictria
15.3.2009  (#27)
Elk Haus Erfahrungsberichte - Da wir ebenso gerade beim bestimmen des Anbeiters sind, würde ich mich über Ihre Erfahrungswerte von Elk freuen.
nikolaus.w@gmx.at
Danke



1
  •  Langi
17.3.2009  (#28)
Erfahrungsbericht - Hallo!

Könnte mir jemand auch einen Erfahrungsbericht zuschicken.
Wäre super!

Andreas-Langhans@gmx.de

1
  •  Kö´s
18.3.2009  (#29)
Erfahrung - Hallo!!!

Bitte ich möchte auch einen Erfahrungsbericht haben!
Wir haben 2008 mit Elk gebaut

sekoeberl@aon.at
DANKE

1
  •  firlefans
19.5.2009  (#30)
Hallo zusammen - wir haben vor in ein paar Tagen den Kaufvertrag abzuschließen

Bitte auch um den Bericht!!!!

lg und Danke
Christian

firlefans@gmx.net

1
  •  Pema_76
4.6.2009  (#31)
Erfahrungsbericht - Hallo!

Falls Du hier noch mitliest, würden wir uns auch sehr über einen Erfahrungsbericht freuen, denn wir stehen auch knapp davor, den Kaufvertrag abzuschliessen.

Wir freuen uns natürlich auch über andere ELK Käufer, die gute Tipps für uns haben!

Unsere E-Mail Adresse: mapet2008@gmail.com

Danke im Voraus!!!

1
  •  woodquarter
6.6.2009  (#32)
gerade beim Bauen - hallo!
bekommen ein comfort 143 pultdach...freuen uns schon riesig drauf :)

1
  •  herbertlisi
15.6.2009  (#33)
Elk Comfort 143 - @ hibbfried

Wir würden uns auch über einen Erfahrungsbericht freuen, da uns ELK auch sehr interessiert und wir in Kürze einen Abschluss machen wollen.

Bitte eine Kopie des Erfahrungsberichtes an: elisabeth.reiss@wibs.at

danke im voraus

1
  •  markus1140
17.6.2009  (#34)
Erfahrungsbericht Hi,
wäre nett wenn du mir auch deine Erfahrung schickst: krammer@gmx.at

Danke.
lg

1
  •  h.geiger
3.8.2009  (#35)
noch eine anfrage - hallo zusammen,
wer hat denn aller den erfahrungsbericht bekommen? würd mich auch sehr darüber freuen nachdem elk inzwischen in die engere auswahl gekommen ist
gartengasse_45@gmx.at

vielen dank!

1
  •  seychellen
18.8.2009  (#36)
ELK Haus - Unser Quelle Haus und des meinmes Nachbarn Elk wurden in Schrems produziert!

sind zufrieden

1
  •  Elundo
26.8.2009  (#37)
hallo! - Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen. Plane vor nächstes Jahr zu starten .. Auswahl von Hersteller etc. möchte ich bald machen.

arizah@gmx.at

1
  •  hausbauerin
28.7.2010  (#38)
WILL AUUUUCCHHH :) - Hi Hibbfred!

Hätte auch sehr sehr gerne deine Erfahrungsberichte!!
Bitte auf hausbauerin@gmail.com schicken!
VIELEN LIEBEN DANK!

1
  •  gdfde
  •   Silber-Award
28.7.2010  (#39)
hat eigentlich irgendwer den Erfahrungsbericht bekommen?

1
  •  sky1
28.7.2010  (#40)
Erfahrungsberichte - @hausbauerin&gdfde
Nachdem die letzten Einträge hier am 26.8.2009 waren, nehme ich mal an, dass ihr hier keine Erfahrungsberichte mehr bekommt. Welche Infos braucht ihr denn?

1
  •  conschi
28.7.2010  (#41)
Wahnsinn - wie sich die Leute auf Elk Häuser stürtzen!;)
Für mich käme Elk nie in Frage nicht einmal wenn es das einzigste FTH FTH [Fertigteilhaus] wär...
NEIN DANKE!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next