« Heizung, Lüftung, Klima  |

Elementdecke Beamer

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Michaelwichtl
19.5. - 22.5.2015
22 Antworten 22
22
Hallo,

wir bekommen demnächst unsere Elementdecke und ich würde gleich mit der Leerverrohrung der Elektroinstallation anfangen. Im Wohnzimme würde ich gerne zusätzlich einen Deckenauslass für Strom und HDMI Kabel für einen Beamer vorsehen. Ich dachte mir hierfür einen 50er Schlauch an die entsprechende Stelle einzuziehen. Was meint ihr davon?

  •  Scholar
22.5.2015  (#21)
Ja so stellt man sich das vor emoji
Allerdings ist beim zweiten Beispiel der Abstand zum TV dann schon sehr groß, außer man verschiebt jedesmal die Möbel?!

Wievel cm muss man denn mindestens Abhängen um eine Leinwand komplett zu verstecken?

1
  •  Zigi
22.5.2015  (#22)

zitat..
Scholar schrieb: Wievel cm muss man denn mindestens Abhängen um eine Leinwand komplett zu verstecken?


ich schätze das kommt von der Grösse und Art der Leinwand ab. Müsste mal mal googlen. Ich denke aber 15cm sollten reichen!
Meine Leinwand hatte ca. 10-12cm.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Solarzwerg ... klingt extrem interessant