« Forum für Sonstiges  |

Elektronikversicherung sinnvoll?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Fatosh
19.10. - 1.12.2017
22 Antworten | 10 Autoren 22
22
Guten Tag,

wir ziehen in 3 Wochen in unser Eigenheim, aktuell werden noch ein paar Dinge saniert und die Möbel kommen auch erst in der nächsten Woche. Dadurch nutze ich gerade noch die Gelegenheiten mich mit einigen Absicherungen zu beschäftigen. Hat hier jemand von Euch eine Elektronikversicherung?

LG

  •  gdfde
  •   Gold-Award
24.10.2017  (#21)

zitat..
23dg schrieb: er hat mir eine umfassende HHV inkl. Elektronik,


Was kostet dich das pro Jahr?

1
  •  23dg
  •   Bronze-Award
1.12.2017  (#22)
@gdfde:
sry hab erst heut zufällig wieder in diesen Thread gesehen. Frag einfach mal @speeeedcat was dir die pro Jahr kosten würde. Preis hängt halt von paar Parametern ab.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wetterstation