« Elektrotechnik & Smarthome  |

Elektriker im Raum Korneuburg / NÖ nördlich v. Wien gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kirimoar
23.1. - 11.4.2021
6 Antworten | 6 Autoren 6
1
7
Hallo Forengemeinde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Elektrotechniker für mein EFH.

Neben der "Standard-Installation" wäre eine Bewanderung im Bereich Bus-System gut, sowie Kenntnisse im PV-Anlagen Bereich. Muss nicht der "billigste" sein - das P/L-Verhältnis soll stimmen und es soll alles passen.

Hat hier jemand vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?

Muss jetzt nicht direkt Bezirk Korneuburg sein, aber halt die Gegend nördlich von Wien irgendwo. Bzw., nördliches Wien wäre auch denkbar da die Entfernung nicht zu weit wäre.

LG

  •  uzi10
  •   Gold-Award
23.1.2021  (#1)
Kögler Jung arbeitet sehr gut. Da arbeitet ein sehr guter Freund von mir.
So gut wie ich kennt er sich aber bei Bus nicht aus. Aber er könnt nach meine Anweisungen arbeiten oder ich kann dir auch meine Firma(is aus Wien) empfehlen(hab meine Baustellen auch selber geleitet). Sonst gäbe es no den Kurz aber da gefallt mir die Installation bei einer Freundin nicht so.
Kannst dich ja melden per PN. Wohn ja gleich in der nähe von Korneuburg

1
  •  Kirimoar
23.1.2021  (#2)
Hallo Uzi, danke schon Mal für deine Antwort!

Kannst du mir vielleicht eine PN senden? Das Forum lässt mich leider nicht 😅

Bin aber natürlich auch über andere Empfehlungen dankbar 😉

2
  •  dawenth
23.1.2021  (#3)
Meine Empfehlung für den Bereich wäre Michael Schmitzer
[von der Redaktion entfernt: Bitte keine anderen User im Forum mit Echtnamen verknüpfen]

LG

1


  •  tomsl
23.1.2021  (#4)
Kann Elektrotechnik Wandl Andreas empfehlen. Kleiner Betrieb, genießt einen guten Ruf. Liegt zwar etwas weiter weg, allerdings arbeiten die öfters auch in Wien. Hab selbst mal dort gearbeitet (als Ferialpraktikant), und kann dir sagen dass der Chef großen Wert auf Qualität legt.

1
  •  xilinx
24.2.2021  (#5)
@uzi10 Kannst du mir auch die Firam aus Wien schicken - danke

1
  •  moef
  •   Gold-Award
11.4.2021  (#6)
Kann wer was zur Firma Höller aus Haugsdorf sagen?

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Zählerschrank versetzen