« Photovoltaik / PV  |

electric mustang

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
15.1.2008 - 12.6.2009
6 Antworten 6
6
ich hoffe,dass photovoltaik in den nächsten jahren leistbar wird, dann hab' ich die tankstelle für ihn http://www.ronaele.net/ am dach ;-P...

  •  microsolar
5.3.2008  (#1)
Photovoltaik ist leistbar - und innerhalb 7-8 Jahren amortisiert! Ich bin gerade am bestellen. Wenn sich jemand anschließen will, so wird es noch billiger.

1
  •  Andilux
3.5.2008  (#2)
.Bin ich sofort dabei - wie geht das ?

lg Andreas

1
  •  Dox
4.5.2008  (#3)
..Das möchte ich auch sehen

1


  •  kraweuschuasta
4.5.2008  (#4)
@Microsolar - Ohne einer der der ewigen Skeptiker sein zu wollen, das hätt ich gerne mal vorgerechnet.......

lg, kraweuschuasta

1
  •  Patrick
9.5.2008  (#5)
wenn es sich rechnet - dann bin ich auch dabei. Bitte mal kurz vorrechnen.

1
  •  creator
12.6.2009  (#6)
mustang ist es keiner, aber zumindest "electric"http://www.autotouring.at/index.php?year=2009&month=06&type=article&id=30941&menu_active=004

das ding kommt 2010 und spätestens jetzt sollte jedem klar sein, wohin die reise in den nächsten 10 jahren geht.
auch wenn der preis mit €25t halt eine gehörige portion deppensteuer enthält, möchte ich nicht wissen, ob sich irgendwer für den steuer-/abgabenausfall interessiert, wenn die tankstelle in der garage und die pipeline ein kabel vom dach ist.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Photovoltaik ??