« Heizung, Lüftung, Klima  |

Einstellung für Kühlung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  r3try
20.10.2019 1
1
Hallo, ich habe gerade bei meiner Nibe 1155-6-PC an der Einstellung für die Raumtemperatur gefeilt und hab dann dabei im Menü 1.1.2 die Einstellung für die Temperatur bei passiver Kühlung gesehen.
Der Hilfetext ist hier leider nicht sehr aussagekräftig und ich weiß daher nicht ob zB. +1 oder -1 kälter ist? Bezieht sich der Wert also auf die Raumtemperatur oder auf die Kühlleistung?
Ich vermute, dass sich der Wert auf die Temperatur bezieht, da es in einem Thermometer dargestellt wird - ich wäre aber froh, wenn das jemand bestätigen könnte.

Danke!

  •  rabaum
  •   Gold-Award
20.10.2019  (#1)
+ steht für °C höher in der Heiz- oder Kühlkurve.
ergibt einen höheren berechneten Vorlauf. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Nibe 1255PC: Delta berechnete Vorlauftemp - Vorlauftemp